RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

1/8 Truggy Starterbox

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » 1/8 Truggy Starterbox » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rudi93
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.07.2015
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 20:50    Titel: 1/8 Truggy Starterbox
    Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten XRay XT8 zugelegt . Bin sehr zufrieden mit dem Teil, allerdings habe ich Probleme mit der mitgelieferten Thunder Tiger Starterbox. Das Ding hat einen 755-er E-Motor und Riementrieb und liefert eindeutig zu wenig Power für den .28er Alpha des Wagens. Ich wollte mich deshalb erkundigen welche Starterboxen mit zwei Motoren ihr mir für meinen Truggy empfehlen könnt. P.S. ich hab bereits zwei 7.2V Akkus gekauft, wäre schön wenn ich die auch für die neue Box verwenden könnte. Danke und liebe Grüße!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » 1/8 Truggy Starterbox » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Gibt es eine 1:8 Truggy Rennszene? patricknelson 2 10.04.2017, 14:59

    » offroad-CULT:  Impressum