| Autor |
Nachricht |
|
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 02.06.2008, 08:41 • Titel: 2.STM Lauf in Waidhofen |
|
|
Hallo an die Waidhofener!
Wird es bei euch auch schon im Vorfeld eine Gruppeneinteilung geben, die man Online einsehen kann???
Hat mir beim 1. STM Lauf sehr gefallen
Gruß
Wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
| Nach oben |
|
 |
Gregs Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 08.06.2008, 21:26 • Titel: |
|
|
Der zweite Lauf zur STM 2008 in Waidhofen ist zu ende.
Hier das Ergebniss:
1. Karner/ Kyosho
2. Hönigl/LRP
3. Pinisch/Asso
4. Horninger/GS
Alle Angaben ohne Gewähr.
Mfg Gregs
5 JULI OFFROAD MASTERS 2008--www.mav-waidhofen.at _________________ Fliegt erstmal der Dreck, sind Kummer und Sorgen weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
tom779 Schotterbrecher

|
Verfasst am: 09.06.2008, 09:25 • Titel: |
|
|
hallo leute!
sind die endergebnisse schon irgendwo online? _________________ power is nothing without control
Crono RS7GR/ Meccamo / FutabaS9351/ Falcon |
|
| Nach oben |
|
 |
schurl Hop-Up Held

|
Verfasst am: 09.06.2008, 09:59 • Titel: |
|
|
jo
1. schurli
2. 7 runden rückstand galik
3. 8 runden rückstand parth
san jo kane zauberer unterwegs  |
|
| Nach oben |
|
 |
lampevonbad Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 09.06.2008, 16:47 • Titel: |
|
|
also ich möchte gleich mal anfangen dass diese veranstaltung sehr lässig war. die stimmung war super vorallem mit den vereinen die neben uns gestanden sind.
zuerst mal ein dickes lob an das MAV Waidhofen Team die vorab die gesamt Arbeit geleistet haben und auch an die Rennleitung die sehr genau war und dennoch sehr fair.
der regen am samstag war zwar nicht unbedingt notwendig aber dennoch war die bahn schön zu fahren auch wenn das auto mehr schmutz als sonst was hatte.
die voräufe wurden konstant durchgeführt ohne verzögerung und es wurde auch sehr fair gefahren (zumindest in meiner vorlaufgruppe) nicht nur in den vorläufen (bis auf ein paar starts aber da hat die rennleitung durchgegriffen) Nachdem es für mich die erste STM war und ich auf der strecke noch nie gefahren bin (obwohl seit heuer mitglied) ist die strecke doch sehr schön zu fahren!
die botanik vor der Steilkurve hat es mir angetan ich glaube ich habe mich in diese verliebt da ich doch öfters dort hingesprungen bin
Auch der Kantine gilt ein großes Lob. keine wartezeiten immer freundlich und zuvorkommend.
also alles im allen ein super schönes wochenende unter vielen freundlichen modellsportbegeisterten und Vereinsmitgliedern.
lg _________________ mein liebstes HOBBY mein vw käfer cabrio BJ71 und mein Golf V GTI |
|
| Nach oben |
|
 |
Grüni Hop-Up Held

|
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 10.06.2008, 10:25 • Titel: |
|
|
hi - so muss auch meinen senf dazugeben.
ich kann mich den worten von lampevonbad nur anschließen.
das rennen und das ganze rundherum waren wieder einmal top organisiert. auch ich möchte hier dem MAV-Waidhofen ein großes lob aussprechen.
die stimmung war wie immer toll - und auch abends war es sehr lustig und es wurde da schon noch das eine oder andere glasweckerl vernichtet. trotz der eigentlich schlechten wettervorhersage, haben wir das zelten gewagt - und wir haben echt gut geschlafen.
auch wenn für uns nicht alles optimal gelaufen ist, hats doch spaß gemacht, und wir haben wieder eine menge an erfahrungen gesammelt, die wir dafür beim nächsten mal (hoffentlich) nutzen können.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
| Nach oben |
|
 |
alex Moderator
|
Verfasst am: 11.06.2008, 13:56 • Titel: |
|
|
Kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Veranstaltung ist super abgelaufen und im Vorfeld wurde viel gearbeitet. Alles was im Vorjahr bemängelt werden mußte, wurde behoben - vielen DAnk an alle Helfer.
Auch der Streckenbelag war super - so wünscht man sich ihn eigentlich immer - griffig und kein Staub. Da hat auch der Regen einiges dazu beigetragen. Leider gab´s dadurch wenig Trainingsmöglichkeiten, was für die nicht heimischen die Sache sicherlich schwieriger machte - aber wie immer - alles hat zwei Seiten.
Fotos sind online www.alex-rc.at
Gesamtwertung auf www.ofmav.at unter Sektion Off Road Verbrenner Downloads.
mfg alex |
|
| Nach oben |
|
 |
|