| Autor |
Nachricht |
|
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 23.06.2008, 07:55 • Titel: 3. Lauf zur Thermenland Trophy am 28.-29.6.2008 |
|
|
Hallo Leute!
Ich habe mal was gehört, dass der 3. Lauf zur TLT nicht in Salsach /Deutsch Göritz sondern in Tieschen stattfinden soll.
Da ich leider noch nirgends eine Ausschreibung dazu gefunden habe, wäre es toll, wenn ihr das hier durchgeben könntet, wo jetzt der Lauf tatsächlich stattfinden wird.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.06.2008, 13:00 • Titel: |
|
|
weiß hier keiner was ??????? (finde auch nirgends im netz eine ausschreibung)
gruß
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 25.06.2008, 15:04 • Titel: |
|
|
habe gerade die info erhalten, dass der 3. Lauf zur TLT auf unbestimmte zeit verschoben ist.
gruß
|
| Nach oben |
|
 |
mbx6 Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 07.07.2008, 11:32 • Titel: TLT Lauf 3 |
|
|
Hallo Leute
Sorry für die Unannämlichkeiten wegen der Absage. Unglücklicherweise hatten wir bei der Terminverenbarung im Jänner übersehen, dass unser Rennen genau am Tag des Finales der EM angesetzt war!!!
Da ich das ganze Monat in Wien verbrachte wegen der Euro und auch unserer Strecke komplett neu überarbeitet wurde, war es leider nicht möglich den Termin zu halten!
Der nächste Punkt ist, dass es auf Grund der vielen Rennen nicht leicht ist einen anderen Termin zu finden.
Entweder war ein Termin eine Woche vor einer STM frei ode zusammen mit dem OÖ-Cup bzw Ost-Cup.
Der EINZIGE Termin der für uns noch machbar ist fällt leider mit dem Freundschaftsrennen in Wölbling zusammen!
Nach dem 2 Wochen vorher die STM dort gefahren wird und ein Großteil der TLT-Starter nicht dort fahren wird ist das leider unsere einzige Möglichkeit!
Ich hoffe auf Verständnis und nochmal SORRY Sportsfreunde.
lg Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 07.07.2008, 11:59 • Titel: |
|
|
hi tom!
bei den vielen terminen heuer kann das schon mal passieren.
mein verständnis hast du
gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|