| Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 10317 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
ferdi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 02.11.2005, 12:46 • Titel: Re: 4-40 Gewinde auf M3 umschneiden |
|
|
OFF TOPIC
Na, Nitro-Wiedereinstiegs-Pläne erstmal aus dem Kopf?
Gruß, Ferdi _________________ GS BIS IN DEN TOD |
|
| Nach oben |
|
 |
Kub Offroad-Guru

|
Verfasst am: 02.11.2005, 13:15 • Titel: Re: 4-40 Gewinde auf M3 umschneiden |
|
|
aaron das würd ich dir nicht empfehlen. allein wegen der motorplatte wo das gewinde in einer 2mm dünnen blechplatte geschnitten ist. ein neues gewinde da hineinzufutzeln ist selbstmord. außerdem kostet der komplette satz der zölligen Inbusschlüsseln 20euro beim robitronic. Oder du kaufst dir NOCH VIEL günstiger die 3 Schlüsseln beim Spiral-Baumarkt wo das alles einen bruchteil kostet. Da hast halt keinen Alu griff sondern einen plastik griff
aber das mit den gewinde neu schneiden würd ich dir ganz dringend abraten _________________ <a>http://www.grillmaster.at</a>
DER Filmemacher im Modellsport  |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 10317 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kub Offroad-Guru

|
Verfasst am: 02.11.2005, 13:41 • Titel: Re: 4-40 Gewinde auf M3 umschneiden |
|
|
Achsooo, aber da kann ich dich auch beruhigen.
ich hab den t4 jetzt schon ein jahr, den b4 schon noch länger. aber ich hab noch nie eine schraube verloren. Eigentlich hab ich bei den buggys überhaupt noch nie eine schraube verloren. Was ich damit sagen will ist, dass sich der aufwand sicher nicht auszahlt.
Wenn ich zb nur an die langen schrauben vom getriebekasten denke, die nur an den unteren 5mm ein gewinde haben....da wirds von den kosten sehr wurscht sein ob du sie zöllig oder metrisch kaufst. _________________ <a>http://www.grillmaster.at</a>
DER Filmemacher im Modellsport  |
|
| Nach oben |
|
 |
|