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a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard

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    Zelter Frost
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    Anmeldedatum: 09.06.2008
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:08    Titel:
    Schraubenkleber, blau (mittelfest)
    Ritzel und Schraube natürlich vorher entfetten
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    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:22    Titel:
    Jo alles schon probiert , hält nix.

    Das Ritzl is mir beim ersten Gasgeben beim einstellen des Reglers schon um die Ohren geflogen , obwohl es mit sicherungslack eingeklebt war .

    Und welche übersetzung fährt ihr?
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    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:23    Titel:
    47/18, durch die anderen Diffs aber fast auf Original Übersetzung

    Zitat:
    Jo alles schon probiert , hält nix.


    das ist deine besondere "Aura" Laughing punkto Teile vernichten
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
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    crack123
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:42    Titel:
    tomtom01 hat Folgendes geschrieben:
    Jo alles schon probiert , hält nix.

    Das Ritzl is mir beim ersten Gasgeben beim einstellen des Reglers schon um die Ohren geflogen , obwohl es mit sicherungslack eingeklebt war .

    Und welche übersetzung fährt ihr?



    hast du den Lack auch trocknen lassen ? Razz ich musste die Ritzel immer mit dem Feuerzeug runter brennen bzw runter Pressen weil sie sogar ohne Wurmschraube nicht mehr runter gingen^^
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    tomtom01
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    Anmeldedatum: 01.02.2009
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:55    Titel:
    crack123 hat Folgendes geschrieben:


    hast du den Lack auch trocknen lassen ? Razz ich musste die Ritzel immer mit dem Feuerzeug runter brennen bzw runter Pressen weil sie sogar ohne Wurmschraube nicht mehr runter gingen^^


    Ja klar isser er trocken gewesen , 24h trocknungszeit is wohl genug , denk ich mal.
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    tomtom01
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    Anmeldedatum: 01.02.2009
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:56    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:
    47/18, durch die anderen Diffs aber fast auf Original Übersetzung

    Zitat:
    Jo alles schon probiert , hält nix.


    das ist deine besondere "Aura" Laughing punkto Teile vernichten


    dafür hab ich noch alle Radmuttern Laughing Laughing Laughing Laughing
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    aaron
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 12:59    Titel:
    Nachdem die Hot Racing Diffs noch eine Zeit lang ohne sichtbaren Ölverlust eingelaufen sind, habe ich sie wieder in den Savage verfrachtet. Das Zahnflankenspiel zwischen Triebling und Tellerrad kann eigentlich von den Stock-Diffs 1:1 übernommen werden, bzw. fällt vielleicht eine kleine Spur fester aus. Ändert aber nichts daran, dass ich in der hinteren Getriebebox bereits neu ausdistanzieren müsste, das Diff hat dort schon merklich axiales Spiel.
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    Zelter Frost
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    Beiträge: 4064
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 13:09    Titel:
    halten die Schrauben in den geschlitzten Schraubenlöchern, kann man die schön festziehen? Ich appliziere immer etwas blauen Schraubenlack, wär tragisch wenn sich da drinnen was lösen würde im laufenden Betrieb Confused
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    Ryan Dunn
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    R.I.P. Bro
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    aaron
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 13:23    Titel:
    Ja, die geschlitzten Löcher selbst haben kein Gewinde, sondern dienen nur als Führung. Das Gewinde ist dann in der Stahl-Gegenplatte, ca. 3mm tief. Da kannst schon ordentlich anziehen Wink
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    BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 14:40    Titel:
    jaja... die HPI - Fahrer .... Razz *duck
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