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acid Hop-Up Held
Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 146
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Verfasst am: 06.02.2010, 22:47 • Titel: |
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hat eigentlich jemand einen besseren servo verbaut?
der stock servo versagt bei mir klaeglich |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 06.02.2010, 22:50 • Titel: |
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Jo ich hab nen 14kg Bluebird drinnen.
Aber der Standard ist ned mal so schlecht. |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 06.02.2010, 22:54 • Titel: |
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Thundertiger DS1015
oder eben die 1:5 Servo Conversion von aaron, das hat dann "cojones" _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Nightmare-Child Hop-Up Held
Anmeldedatum: 08.06.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Lutherstadt Wittenberg
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Verfasst am: 06.02.2010, 23:45 • Titel: |
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Stimmt, so schlecht ist das Stock Servo nicht.
Kann man sicherlich auch gut in einen anderen Modell verwenden.
Ich selbst habe meinen Flux ein Jumbo Servo Umbau gegönnt. Bin damit voll zufrieden, Lenkung hat richtig viel Kraft! |
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pommth Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 19.12.2009 Beiträge: 34 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 07.02.2010, 01:20 • Titel: |
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digital 15KG. WEiß übrigens einer wo ich die Härtere Servosaver Feder herbekomme? Meine 15 Kilo können nähmlich leider auf dem Boden nur sehr schwer lenken.
Wenn man den Saver komplett schließt, lenkt das AUto sehr gut, auch im STand. Aber das ist nicht gerade gut für den Servo. |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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acid Hop-Up Held
Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 146
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Verfasst am: 11.02.2010, 12:39 • Titel: |
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ich wuerde ihn nicht demontieren. er leitet ja viel energie in die chassis ab, was sonst auf die daempferbruecken geht.
wenn du damit nicht springst, brauchst du es imho aber auch nicht. |
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Kub CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.02.2004 Beiträge: 2006 Wohnort: Wien
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 11.02.2010, 13:44 • Titel: |
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ohne dem Bügel würds glaub ich die Karosserie noch schneller zerlegen. Fängt ja doch den Impact etwas ab bei einer Dachlandung, die Karosserie würds ziemlich knautschen an der Stelle, wenn der Bügel nicht da wäre - noch schneller einreissen/zerfetzen. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 11.02.2010, 14:20 • Titel: |
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aaron hat Folgendes geschrieben: |
Die Karosserie (Jeep) kann der Serien-Überrollbügel auch nicht stützen, weil zu niedrig. |
Du könntest zwischen Karosse und Bügel mit Material unterfüttern. Das trägt sicher zur Langlebigkeit der Karosse bei. Ansonsten finde ich den Bügel auch etwas fragwürdig.
BTW:Passt die Jeep-Karosse überhaupt ohne Probleme? Laut HPI-Seite passt sie nicht. Ich komm damit immer noch nicht so richtig klar, was nun auf den Flux passt und was nicht. |
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