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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 14.02.2010, 22:56 • Titel: |
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@pommth
die Reifen zerlegt es nicht, solang sie nicht frei in der Luft drehen (in Kurven, auf 2 Rädern, oder am Dach liegend). Bei 6S halt noch "fataler". Ich kann davon ein Lied singen, hab einen Reifen 3mal anchgeklebt. War beim herumblödeln auf 2 Rädern, oder im Schildkrötenmodus am Dach (OC bash Video)
wegen Querlenker - bist bei den jetzigen AUssentemperaturen gefahren und gesprungen? Dann darfs Dich nicht wundern wenn ein Querlenker draufgeht
_________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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pommth Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 19.12.2009 Beiträge: 34 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 14.02.2010, 23:30 • Titel: |
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Ich weiß. Bei -X Grad darf man sich da nicht wundern. Sind die RPM Querlenker jetzt flexibler? und eben lohnt sich das geld? |
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JWess Pisten-Papst
Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 291
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Verfasst am: 14.02.2010, 23:38 • Titel: |
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RPM lohnt sich in dem Falle, dass du den Wagen länger fährst. Auch ist RPM nicht so kälteempfindlich. _________________ http://mcc-luedenscheid.de/ |
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Daniel N Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 15.02.2010, 10:30 • Titel: |
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Da ich 6S2P-Fepos fahren, passen die Akkus natürlich nicht einfach in die Akkusboxen, da die Packs viel höher sind.
Mit etwas Verspätung meine Akkusbefestigung:
Als erstes hab ich die Schaumstoffblöcke mit Ducktape an die Packs geklebt, damit sie nicht hin und her rutschen.
Muss mir da noch was einfallen lassen,weil immer wieder neu kleben ist doof. Mehr Blöcke, oder die Box selber auspolstern... mal gucken.
Dann hab ich mir vom großen blauen C Klettbänder von Hama geholt.
HAMA KLETT-KABELBINDER M.SCHNALLE,250MM / (L x B) 250 mm x 20 mm
Den Kunststoffring habe ich abgemacht und mit den Schrauben der Akkusdeckel an der box fixiert.
ein ziemliche Fummelei, da ich die Schrauben links und rechts jeweils durch die 2. Öffnung geschoben hab. Dazu muss man die erste "Öse" etwas zur Seite biegen und die Klettbänderösen etwas zusammenstauchen, da die Lücke zwischen den "Ösen" weniger als 20mm hat.
Und da die Klettbänder ziemlich lang sind über Kreuz durch die Halteclipöffnungen fest gezurrt. Hält bombenfest und sit eine Lösung ohne großartig rum zu sägen/schrauben. |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 20.02.2010, 04:44 • Titel: |
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Kurze Frage welche Maße haben die Beilagscheiben am Motorhalter?
Also die bei der Schraube die den Ringe zumacht? |
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mogli neu hier
Anmeldedatum: 24.01.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Wetzikon, Schweiz
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Verfasst am: 21.02.2010, 14:57 • Titel: Diff Schrauben lösen |
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Hallo zusammen.
Ich wollte eben mal meine Diffs öffnen um sie mit 20'000er, bzw. 30'000er Öl zu befüllen, aber ich bekomme bei beiden Diffs von den vier Schrauben nur jeweils eine heraus. (Nur um Vermutungen vorzubeugen: An fehlender Kraft liegt es nicht! )
Vielleicht hat es HPI mit der Schraubensicherung zu gut gemeint...?
Gibt es da irgendwelche Tricks, die ich anwenden kann? Einfrieren, erhitzen, mit WD40 einsprühen, Voodoo-Zauber einsetzen, ...
Und, falls ich sie aufbekomme - sollte ich dann vorne 20k und hinten 30k, oder besser umgekehrt einfüllen?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag.
Gruss
Jens |
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crack123 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 21.02.2010, 15:11 • Titel: |
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mitm Feuerzeug an den Stellen der Schrauben erhitzen und hoffen das der Lack sich auflöst. |
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pommth Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 19.12.2009 Beiträge: 34 Wohnort: Hamburg
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Verfasst am: 21.02.2010, 16:44 • Titel: |
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Ich würde hinten das 30er reinpacken und vorne das 20er. So neigt er dann noch eher zum übersteuern (was absolut GEIL aussieht) |
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Servant of God CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 21.02.2010, 17:29 • Titel: |
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Ab ca. 80°C geben die meisten Schraubensicherungen auf, punktuell erwärmen geht recht gut mit einem Lötkolben - aber aufpassen, Finger nicht verbrennen, nun am Besten den Schlüssel schon ansetzen. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
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mogli neu hier
Anmeldedatum: 24.01.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Wetzikon, Schweiz
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Verfasst am: 21.02.2010, 17:56 • Titel: |
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Vielen Dank für die Antworten. Hitze ist also gut. Ich werd das dann nachher mal testen. Ich hab so einen kleinen Brenner für "Crème brûlée" oder ähnliches. Mit dem kann man auch eine sehr kleine, punktuelle Flamme erzeugen... Oder sonst unspektakulär mit ´nem Lötkolben.
Gruss
Jens |
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