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Daniel N Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 16.05.2010, 13:18 • Titel: |
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spins, wo gibt es die teile? Und gibt es die auch als 14mm Version? |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 16.05.2010, 17:18 • Titel: |
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ich glaub nicht dass es die als 14mm Ausführung auch gibt!
sind im Prinzip normale Aufnahmen vom 1/8 Buggy, gibts in jeglicher Form mit oder ohne Offset für den Savage!
LG |
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mbmods Pisten-Papst

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 18.05.2010, 21:30 • Titel: |
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Hallo,
brauche nochmal einen Rat von euch zu meiner Übersetzung.
Ich habe ein 47t Hauptzahnrad und cen diffs drin.
Den Savage habe ich auf XL verlängert und verbreitert und werde die standart Savage Flux Räder und Badlands fahren.
Habe im Moment eine Übersetzung von:
Original:------------------ 44/20
47T HZ +1:------------ 47/21
Cen diff -2:------------ 47/19
Habe noch ein 17er Ritzel hier.
Welches soll ich verbauen, oder ist ein 18er besser?
Hätte gerne einen Rat bis Freitag, da ich Samstag gerne fahren möchte.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG mbmods  _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 18.05.2010, 21:32 • Titel: |
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probieren....
mal im ernst: wenn Du ein 17er hast ist das sicher nicht schlecht, sollte es Dir zu wenig sein kannst Du ja höhergehen!
LG |
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mbmods Pisten-Papst

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 18.05.2010, 21:35 • Titel: |
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Ja ok, aber wie weit sollte man maximal hochgehen bei einem xl umbau?
Ohh ganz vergessen gefahren wir er an 5s2p A123 also 16,5V. _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 18.05.2010, 21:38 • Titel: |
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also ich fahr meinen XL mit 47/19 und 6S LiPo und kann mich nicht beklagen, weder Kraft noch Speed sind Mangelware!
Und heiss wird er auch nicht!
Was ich weiss sind die Bulletproof und die CEN-Diffs eh recht gleich von der Übersetzung!
LG |
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mbmods Pisten-Papst

Anmeldedatum: 22.06.2009 Beiträge: 336
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Verfasst am: 18.05.2010, 21:40 • Titel: |
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Ok danke für den rat, werde mal das 17er Ritzel am Wochenende testen und dann schau ich weiter.
MfG mbmods _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 18.05.2010, 21:42 • Titel: |
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mbmods hat Folgendes geschrieben: |
Ok danke für den rat, werde mal das 17er Ritzel am Wochenende testen und dann schau ich weiter.
MfG mbmods |
ja, mach das! schaden wirds nicht!
kannst Dir ja dann noch immer ein 18er kaufen wenns Dir so nicht gefällt!
LG |
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Daniel N Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 18.05.2010, 22:39 • Titel: |
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spinsV8 hat Folgendes geschrieben: |
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Was ich weiss sind die Bulletproof und die CEN-Diffs eh recht gleich von der Übersetzung!
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Stimmt nicht, die Bulletproofs haben die gleiche Übersetzung wie die "alten", nur halt weniger und dafür dickere und stabilere Zähne.
Die Cen-Diffs sind halt n bissel anders, wodurch man 2 Zähne runter ritzeln sollte, aber nicht muss  |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 18.05.2010, 22:53 • Titel: |
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Daniel N hat Folgendes geschrieben: |
Stimmt nicht, die Bulletproofs haben die gleiche Übersetzung wie die "alten", nur halt weniger und dafür dickere und stabilere Zähne.
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ist mir schon klar, hab sie ja auch drin!
trotzdem erinnere ich mich gelesen zu haben dass die CEN und die Bulletproofs relativ gleich übersetzt sind, aber vielleicht täusch ich mich ja!
LG |
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