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Blackadder Kiesgruben-King
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Verfasst am: 11.06.2010, 00:12 • Titel: |
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Danke euch beiden für die schnellen Antworten!
Ich habe es jetzt folgendermaßen gemacht: alles wie gehabt, dann das HZ--->den Messingring--->das Scheibchen was normalerweise direkt auf das Stahl HZ kommt--->Feder--->Schraube.
So lässt es sich der SLipper allerdings nicht so richtig festziehen wie beim Stahl HZ. Soll das so sein oder habe ich da doch was verkehrt gemacht?
Grüße BA |
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gildetrinker Offroad-Guru
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gildetrinker Offroad-Guru
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Verfasst am: 11.06.2010, 00:26 • Titel: |
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frisch aus der tüte und hat 8 stk??? _________________ Akzeptiere oder verändere!
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und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
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Daniel N Offroad-Guru
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Verfasst am: 11.06.2010, 00:53 • Titel: |
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Das ist allerdings mehr als verwunderlich.... |
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Robert77 Pisten-Papst
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Verfasst am: 11.06.2010, 05:17 • Titel: |
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Blackadder hat Folgendes geschrieben: |
Danke euch beiden für die schnellen Antworten!
Ich habe es jetzt folgendermaßen gemacht: alles wie gehabt, dann das HZ--->den Messingring--->das Scheibchen was normalerweise direkt auf das Stahl HZ kommt--->Feder--->Schraube.
So lässt es sich der SLipper allerdings nicht so richtig festziehen wie beim Stahl HZ. Soll das so sein oder habe ich da doch was verkehrt gemacht?
Grüße BA |
Irgendwas stimmt bei dir nicht. Hast du das Slipperpad auch an das Zahnrad geklebt? Normalerweise kannst du das Ganze bombenfest anziehen. http://www.hpieurope.com/walk.php?lang=en&id=9
Achte auch darauf dass der Motor neu ausgerichtet werden muss. Bei mir war das Ganze nach dem Umbau auf Plastik viel zu stramm. Also unbedingt das Ritzelspiel überprüfen und den Motor dementsprechend verschieben.
Gruß |
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Blackadder Kiesgruben-King
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Anmeldedatum: 18.04.2009 Beiträge: 54 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 11.06.2010, 12:07 • Titel: |
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Der Slipper sitzt jetzt fest so wie es sein soll. Der Messingring war gestern abend nicht richtig weit drin anscheinend. War wohl etwas zu spät, zu dunkel und viel zu warm^^.
Also danke für die Hilfe nochmal!
Der Sound ist übrigens viel angenehmer als Stahl auf Stahl....
Schönes Wochenende
BA |
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Micha Sonntagsbasher
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Verfasst am: 11.06.2010, 18:30 • Titel: |
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der Flux ist nicht Orginal Der wird immer noch normal mit 4 Dämpfern ausgeliefert
Viele Grüße
Micha |
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mbmods Pisten-Papst
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Verfasst am: 11.06.2010, 19:56 • Titel: |
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HAllo,
habe gerade ein Problem mit dem Regler.
Ich hatte ihn vor 2 min angehabt um die Lenkung zu testen, dann bin ich in den garten und wollte ihn anmachen, aber es passiert nichts.
ich tippe der schalter ist kaputt, aber wie kann ich das reparieren?
Will morgen fahren und habe keinen Schalter hier.
Hoffe ihr könnt helfen.
MfG mbmods ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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Daniel N Offroad-Guru
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Verfasst am: 11.06.2010, 20:12 • Titel: |
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Schalter abmachen und Kabel überbrücken, must dann nur dran denken dass der Wagen an ist sobald die Lipos eingesteckt sind ![Wink](images/smiles/icon_wink.gif) |
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mbmods Pisten-Papst
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Verfasst am: 11.06.2010, 20:16 • Titel: |
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okay, gut, wenn ich einen neuen schalter dran machen will, worauf muss ich achten?
MfG mbmods _________________ Mein YOU-TUBE Kanal... |
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