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Savvage Hop-Up Held

Anmeldedatum: 11.05.2009 Beiträge: 117 Wohnort: Wolfsburg
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Verfasst am: 18.07.2010, 21:16 • Titel: |
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Is doch sowieso als minium angegeben (25c)
mfg _________________ -Savage Flux ehemals X SS |
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gildetrinker Offroad-Guru


Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 695 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 19.07.2010, 00:29 • Titel: |
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hi
ich fahre meinen flux mit 4000mah /40c flight max 2x2s
und der geht echt gut
der MMM zieht(im extrem fall) so wie ich das gehört habe 120ah
und die akkus (5000x30c ) machen 150ah
also müsste das auf jeden fall hin hauen _________________ Akzeptiere oder verändere!
- - - - - - - - - - - - - - - -
und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
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Makintosh Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 65 Wohnort: BERLIN
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Verfasst am: 19.07.2010, 08:57 • Titel: |
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Kann jemand von den Flux Fahrern mal bitte ein Bild vom montierten Querlenker und der Dämpferbrücke einstellen,ich habe leichte Probleme diese weider ordnungsgemäß zusammen zu bekommen.
Danke |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 19.07.2010, 10:02 • Titel: |
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Hi!
In meinem Testbericht findest du ein paar Bilder dazu...
Woran hapert es denn genau?
- Die Dämpferbrücke musst du anschrauben, bevor(!) du den Getriebeboxdeckel (hier links im Bild aufsetzt.
- Dann kannst du die Querlenker ganz normal ansetzen und mit den Stiften fixieren. Dazu musst du entweder die komplette Skidplate (Die Kunststoffplatte, die sich zum Ende der Getriebebox hin nach oben zum Stoßfänger biegt) abnimmst, oder den Stoßfänger abnimmst (Kunststoffclips hinter der Dämpferbrücke zur Fahrzeugmitte hin gesehen und 2 Schrauben am Ende in die Skidplate) und die Skidplate nach unten biegst, damit die Kunststoffnasen, welche die Querlenkerstifte fixieren, aus dem Weg sind.
Falls es woanders Probleme gibt, beschreibe sie uns bitte so genau wie möglich! (z.B. mit Teilenummern aus den Explosionszeichnungen) _________________ CULTiges:
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Barbarossa Hop-Up Held

Anmeldedatum: 18.12.2009 Beiträge: 132 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: 19.07.2010, 11:49 • Titel: |
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Also ich fahre 5400 45 c 2*2s.
Stimmt es ,dass neue Lipos die ersten 5 Fahrten noch weniger Leistung haben als schon welche die ein paar Ladezyklen mehr hatten?
Greets _________________ HPI Vorza Flux |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 19.07.2010, 12:02 • Titel: |
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Jein.. Die Kapazität soll nach den ersten paar Zyklen etwas zunehmen, doch in der Praxis spielt sich das meinen Messungen zufolge im 1% Bereich ab.
Auch in der Leistung konnte ich bislang keinen Unterschied festellen, denn gute, moderne Lipos können davon ohnehin viel viel mehr zur Verfügung stellen, als man in einem RC-Car jemals umsetzen könnte.
Vielleicht merken die Fliegerkollegen was? _________________ CULTiges:
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Makintosh Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 65 Wohnort: BERLIN
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Verfasst am: 19.07.2010, 17:43 • Titel: |
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aaron hat Folgendes geschrieben: |
Hi!
In meinem Testbericht findest du ein paar Bilder dazu...
Woran hapert es denn genau?
- Die Dämpferbrücke musst du anschrauben, bevor(!) du den Getriebeboxdeckel (hier links im Bild aufsetzt.
- Dann kannst du die Querlenker ganz normal ansetzen und mit den Stiften fixieren. Dazu musst du entweder die komplette Skidplate (Die Kunststoffplatte, die sich zum Ende der Getriebebox hin nach oben zum Stoßfänger biegt) abnimmst, oder den Stoßfänger abnimmst (Kunststoffclips hinter der Dämpferbrücke zur Fahrzeugmitte hin gesehen und 2 Schrauben am Ende in die Skidplate) und die Skidplate nach unten biegst, damit die Kunststoffnasen, welche die Querlenkerstifte fixieren, aus dem Weg sind.
Falls es woanders Probleme gibt, beschreibe sie uns bitte so genau wie möglich! (z.B. mit Teilenummern aus den Explosionszeichnungen) |
Danke Aaron hab diese Problem dank deiner Hilfe meistern können.
Leider stellt jetzt ein neues Problem zwischen mir und der lang ersehnten Ausfahrt mit meinem Flux.
Ich musste den Servo ausbauen und habe das Servohorn vom Servo abgeschraubt und vom restlichen Lenkgestänge getrennt. Jetzt bekomme ich es aber nicht mehr so hin, das ich in beide Richtungen den gleichen Ausschlag der Reifen erziehle.
Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich es am dümmsten anstelle damit die Lenkung wieder einwandfrei funktuoniert.
Danke für eure Hilfe _________________ Savy on YouTube |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 19.07.2010, 17:59 • Titel: |
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An der Funke die Trimmung geradestellen und dann mit EPA den Lenkausschlag begrenzen/ändern.
LG |
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454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 19.07.2010, 18:24 • Titel: |
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Makintosh hat Folgendes geschrieben: |
Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ich es am dümmsten anstelle damit die Lenkung wieder einwandfrei funktuoniert.
Danke für eure Hilfe |
Spins hat natürlich Recht
Dumm nur, wenn Du so sehr daneben liegst, dass die Funke das nicht mehr ausgleichen kann.
Am besten mach es wie folgt:
-Horn ab
-Auto anschalten, damit das Servo in Nullstellung geht
-Auto aus
-Räder gerade stellen und Horn drauf, ohne dass Du das Servo verdrehst. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 19.07.2010, 18:29 • Titel: |
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454-bigblock hat Folgendes geschrieben: |
Dumm nur, wenn Du so sehr daneben liegst, dass die Funke das nicht mehr ausgleichen kann.
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Dann natürlich vorgehen wie Du beschrieben hast!
LG |
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