RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 246, 247, 248  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 22:32    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:
    Solche Shock Boots gibts von Robitronic, für die Mantis Dämpfer.

    Jedes Gramm zählt Confused der Neu Motor spielt sich mit dem Savage, 300g auf oder ab..... bei einem 1:10er TW sind 300g Welten, aber bei einem Savage Grammzählen anfangen Shocked Confused



    Gramm zählen, wenn ich das zusammenrechne hab ich nen halben Kilo unnötigem Gewicht gespart...das ist schon einiges finde ich!

    ich bin bei 6kg ohne Gewichtsersparnissen...wenn ich höre das der Flux nur 5.5 hat muss ich da noch runter kommen ein bischen, durch das 3te Diff ist er natürlich von Haus aus schwerer aber will ja Konkurenzfähig bleiben/werden Very Happy

    btw hab ich nen Feigao Motor da ich keinen Flux hab Very Happy


    btw passen die Shock Boots wohl auf die Bigbore Dinger ?
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737
    Wohnort: Köflach

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 22:38    Titel:
    Gewicht abspecken zahlt sich vor allem auch zur Verschleißminderung aus. Ich hoffe, der Savy ist wirklich so "bullet-proof", wie der erste Eindruck vermuten läßt.
    Nach oben
    rctom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.09.2007
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 22:38    Titel:
    Der Verschleiß von HZ/KG ist schon enorm. Hab jedes mal sichtbar Abrieb am Motor liegen. Mal schaun wie lange das noch hält.

    Hier noch mal ein kleines 6S Video von heute

    Klick Klack 1

    Noch ein Kleines

    Klick Klack 2

    Meinen geplatzten Reifen hab ich übrigens wieder mit dünnflüssigem Superkleber geklebt. Hält bombenfest, wie verschweißt. Sind sogar wieder Pizzas möglich Wink
    _________________
    Sonntagsfahrer aus Leidenschaft
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 22:44    Titel:
    sieht mehr nach *rumfliegen* *rumkugeln* aus hrhr


    so extrem hab ichs nicht dank meines Diffs, wobei auch ein ruhiger Gasfinger etwas Fahrdynamik bringen sollt Very Happy
    Nach oben
    rctom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.09.2007
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 22:52    Titel:
    Das im Video ist nur eine Demonstration für die Club Members Wink Normal fahr ich nicht so. Und auf der Strecke schon gar nicht mit 6S sondern mit 4S Wink
    _________________
    Sonntagsfahrer aus Leidenschaft
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:03    Titel:
    na bin ja gespannt, aber für solche Aktionen reicht eh schon weit weniger Leistung Very Happy
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:04    Titel:
    Solche Backflips ausn Stand auf Dauer sind auch... Balsam für den Antrieb Laughing deine Club Kollegen etwas angefixxt Wink

    Hab jetzt mal nachgesehen, die Mantis Dämpfer haben einen kürzeren Arbeitsweg, Durchmesser ist kleiner als beim Savage - Fazit: passt nicht, von der länge her.

    Im Mantis hab ich auch Stahl HZ auf Stahl KuGlo, bin so 1 1/2 Jahre durchgefahren, nur der schwarze Zunder, die äusserste Schicht is abpoliert, die Zahnräder sind OK. Mal sehen wies im Savage läuft, dort ist sogar noch die äusserste Zunderschicht vorhanden.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    rctom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.09.2007
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:11    Titel:
    Zitat:
    Mal sehen wies im Savage läuft, dort ist sogar noch die äusserste Zunderschicht vorhanden.

    Bei mir nimma Twisted Evil




    _________________
    Sonntagsfahrer aus Leidenschaft
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:16    Titel:
    hab auch erst 4 Akkuladungen durch. Heut war das Wetter endlich jenseits der +9°C, das musste ich ausnutzen. Nach 4 Akkus muss ich langsam feststellen - 6S wäre mal interessant, zum selber fahren Twisted Evil nich immer auf iutiube guggn
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 23:32    Titel:
    4 Akkuladungen ist noch nicht sehr viel, aber hab im anderen Forum ein Getriebe gesehn wo nach 8 Minuten das Aluzahnrad komplett abgeschert war... Insofern ganz passabel^^




    eines noch, wie Schütze ich jetzt diese Big Bore Dämpfer vor Dreck?

    normale Shock Socks bringen irgendwie fast nix....

    diese Gummitüllen wären super nur welche passen da ?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 246, 247, 248  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 20:12
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 21:02

    » offroad-CULT:  Impressum