RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 246, 247, 248  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 21:15    Titel:
    das war in einem Wohngebiet, weiß nicht obs so ne gute Idee gewesen wäre. War auch so schon eine recht seltsame "alte Dame" da, die sich aufgeregt ("aufpudlt") hat, für mich hats ausgeschaut wie eine ungemähte Wiese, war aber leider ein Acker Rolling Eyes
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 21:24    Titel:
    ja eh, die Oide da mit ihrem unfreundlichen Spruch von der Seite da...


    ich bezweifle das des bissi rumfahren den Acker komplett zerstört hat Wink
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 21:38    Titel:
    ja, hätte die sich sparen können, wenn sie es mir im Normalen Ton gesagt hätt, hätt ichs genauso verstanden Rolling Eyes wahrscheinlich Burlecithin Entzug, Kukident alle, keine Ahnung, die geht mir eh am A.... vorbei. Wenn ich gewusst hätte daß das ein Acker ist, hätt ich ihn nicht "geschändet" ......

    Nach der ganzen Action hab ich wenigstens einen guten Grund für ein Generalservice inkl. Upgrades. Weiß vielleicht jemand die Gesamtübersetzung vom Mittelgetriebe? Mit dem CEN Diff ändert sich einiges, will die momentane Übersetzung nicht allzusehr verändern.
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    trackcrasher
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.07.2008
    Beiträge: 260

    BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 21:56    Titel:
    Ich weiß es nur vom Savage SS (1. Gang gleich wie beim Flux), dort is sie 2,22.
    _________________
    Axial AX 10
    HPI Savage 25 SS BL & Flux; Cup Racer; RS4 Rally
    LRP Shark
    Stick Crawler
    Tamiya TT-01, XC Trial Truck & TA05
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 21:58    Titel:
    2.2152 um genau zu sein Very Happy habs mal nachgezählt zwecks Information Twisted Evil


    PS: das mit dem Diff sperren hab ich mir mal bissle überlegt, werd mir mal einen Difflocker aus Alu besorgen bevor ich da ne extra Welle machen lass, und die Akkus werden auf Stickpackformat umgebaut das ist Fakt!
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 22:24    Titel:
    Dankää

    Habs mal durchgerechnet....

    Flux Stock: 16,125
    mein Flux nach CEN Diff update, 49er HZ und 20er Ritzel: 15,678

    gefällt mir noch nicht, Modul 1 Ritzel sind momentan rar Confused in den ganzen Shops, mit 52er HZ bin ich auf 16,638. Wer weiß ob ich mit dem Motor soweit wegrücken kann Confused ....

    Difflocker aus Alu, ob das Material das mitmacht Laughing , die BL Power?
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    crack123
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 13.04.2009, 22:37    Titel:
    das sagt der mit dem Aluzahnrad im Getriebe! jaja Very Happy

    ich stell mir das Problem so vor, wenn es die Bones verdreht und zerreißt passiert das irgendwann auch mit der Welle denk ich mal!
    Nach oben
    Vinlancer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.10.2008
    Beiträge: 323

    BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 10:27    Titel:
    @othello: Fahrleistung usw.: Der Flux-Motor hat eine bessere Wärmeabgabe, als der normale, grüne Neu von Castle. Ich bin gestern auch wieder gefahren, bestimmt 30-35Min. mit zwei SLS 5000er 2s und oft mit Vollgas - wenn man es denn überhaupt auf Vollgas schafft - von 6s mal ganz zu schweigen. Wahrscheinlich liegt es auch mit an der Übersetzung 20/44 - Mein E-Maxx z.B. ist mit 18/68 übersetzt - hier muss der Motor trotz des geringeren Gewichts des Maxx mehr arbeiten.
    An 6s 2x Kokam 4000er fahre ich 15-20Min.

    @all: Backflips sind eigentlich kein Problem, schon garnicht bei solcher BL-Power im MT: Hoher Schwerpunkt + Massives Reifenbalooning + Hohes Drehmonent von der 1. U/min an.
    Nach oben
    BeeFee
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.12.2008
    Beiträge: 175
    Wohnort: so bei Stuttgart rum ;)

    BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 11:04    Titel:
    sind die motoren sonst baugleich?? heisst wenn ich ne Bessere Verbindung zwischen Motor und Chassis mache fahre ich auch soviel länger??
    Nach oben
    Vinlancer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.10.2008
    Beiträge: 323

    BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 11:13    Titel:
    BeeFee hat Folgendes geschrieben:
    sind die motoren sonst baugleich?? heisst wenn ich ne Bessere Verbindung zwischen Motor und Chassis mache fahre ich auch soviel länger??


    Nun, ich bin kein Ingeneur und arbeite auch nicht bei HPI, aber das sind meine Erklärungsansätze für die längere Frahzeit. Aaron hat ja im bisherigen Test, den Motor schon zerlegt und quasi bestätigt, dass es sich um den Neu... handelt. Da ich beide habe, kann ich dies auch bestätigen - die Abmessungen sind identisch, nur Hülle der beiden ist anders.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 246, 247, 248  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 20:12
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 21:02

    » offroad-CULT:  Impressum