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a New one in Town.... Savage FLux HP... Brushless Bastard

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    Autor Nachricht
    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 11:38    Titel:
    rctom hat Folgendes geschrieben:
    Tomt hat Folgendes geschrieben:
    Jetzt gibts als tunig-motor die Version mit 2650 K/V.


    Ist kein Tuning. Ist nur ein anderer Motor. Der 2650er ist kürzer und kann nur 4S...


    Laut Hpi soll der Motor für 6s auch geeignet sein?
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    rctom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.09.2007
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 14:04    Titel:

    _________________
    Sonntagsfahrer aus Leidenschaft
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    JWess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 30.04.2009
    Beiträge: 291

    BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 14:46    Titel:
    Würden vielleicht etwas längere Achsstifte passen, die man mit Sicherungsringen befestigen kann?

    Oder ihr könntet eine kleine Schraube in den Querlenker drehen, die den Achsstift am rausfallen hindert. Der Kopf der Schraube hält dann den Stift.
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    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 14:57    Titel:
    rctom hat Folgendes geschrieben:


    ok...
    auf der deutschen Hpi seite hab ich 6s gelesen....
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    rctom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.09.2007
    Beiträge: 128

    BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 15:19    Titel:
    genauer lesen Wink


    _________________
    Sonntagsfahrer aus Leidenschaft
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    Tomt
    inaktiv



    Anmeldedatum: 03.05.2009
    Beiträge: 786

    BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 15:32    Titel:
    omg, stimmt..........
    Die ham die Beschreibung vom 2200K/V einfach zum 2650K/V
    hingepackt und noch nichmal die Zahlen geändert......
    Kann ich den 2650K/V mit 16 Zellen/Nimh fahren?
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    crack123
    CULT-Urgestein
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    Anmeldedatum: 08.12.2008
    Beiträge: 1082
    Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A

    BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 17:12    Titel:
    weil ihr grad bei Motore seid, kann es sein das der Tork Motor bei 0 Grad Timing wärmer wird als bei 10 Grad beispielsweise ?


    mein Motor wird ohne Lüfter bei Kurzer, langer und mittelmäßge Übersetzung immer 60-63 Grad Warm.
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    fallguy76
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    Anmeldedatum: 01.03.2009
    Beiträge: 19
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    BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 21:39    Titel: Lipo Abschaltung!?
    Hi weiss jemand wie man beim Flux Regler die Lipo Abschaltung ohne das USB Kabel ausschaltet!?
    Funktioniert leider nicht so wie bei meinen kleinen FLUX! Confused
    _________________
    cheers

    Markus

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    BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 09:37    Titel:
    Kannst nur mit Castle Link abschalten.

    Was habt ihr eigentlich für Reglereinstellungen? Ich hab die Punch- Controll auf 20% gesetzt, und die Bremse auf 50% erhöht. Muss jetzt allerdings auf Asphalt schon aufpassen, dass er sich nicht beim Bremsen überschlägt.
    Den Rückwärtsgang hab ich auch aufgemacht Razz
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    Hawaii09
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    Anmeldedatum: 23.03.2009
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    BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 16:19    Titel:
    Ist tatsächlich so, geht bei mir auch nur mit dem Castel Link. Den Punch hab ich so gelassen. Bremse auch auf 45% und den Regler auf "high".
    Den LiPo Cut habe ich eingeschaltet gelassen. Die Idee mit LiFe habe ich verwurfen, i bleib bei LiPo.

    Geht auch so mit 4S ganz gut ab. Schaust Du da Shocked

    http://www.youtube.com/watch?v=5Ow2I5chXc8&feature=channel_page

    oda hier Wink

    http://www.youtube.com/watch?v=3egKdR-9eXA&feature=channel
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