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tomtom01 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 112 Wohnort: Steiermark
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Verfasst am: 25.06.2009, 09:03 • Titel: |
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crack123 hat Folgendes geschrieben: |
sind Standart Flux Knochen? |
Welche Achsschenkel hast du? |
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crack123 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 25.06.2009, 14:57 • Titel: |
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Hm, sollten die vom Savage X sein so denke ich, sollten ja die gleichen wie am FLux sein oder nid? |
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tomtom01 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 112 Wohnort: Steiermark
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Verfasst am: 25.06.2009, 20:45 • Titel: |
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kann sein muss aber ned.... |
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crack123 CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1083 Wohnort: Felixdorf A-U-S-T-R-I-A
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Verfasst am: 25.06.2009, 22:32 • Titel: |
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es gibt nur die alten und die neuen vom X und den Unterschied sieht man deutlich... |
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phips Hop-Up Held
Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 105 Wohnort: München
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Verfasst am: 25.06.2009, 23:24 • Titel: |
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Also ich habe mir mal den Spaß gemacht die Antriebsknochen auszubauen und mit Teflonband zu umwickeln.
Vermute mal stark dass sich das nach ein par Umdrehungen verabschiedet, aber mal sehen. |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 26.06.2009, 07:02 • Titel: |
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die Knochen haben schon immer in den Cups gequietscht, nur wurde das bis jetzt vom Motor übertönt
Schmieren ist komplett Sinnfrei => kannst gleich Schleifpaste nehmen, hat die gleiche Wirkung. Am besten so lassen wie es ist, die XL/Flux Bones & Cups sind ohnehin ordnetlich zäh. Habe bis jetzt nicht wirklich viel Verschleiss festgestellt. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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Hawaii09 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 23.03.2009 Beiträge: 37 Wohnort: Braunschweig
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Verfasst am: 26.06.2009, 09:10 • Titel: |
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@Dr.Frantic, ich habe vorne den kleinen Distanzring entfernt und je nach Untergrund verändere ich die Einstellung an der Dämpferbrücke.
Nach einigen Versuchen habe ich die Dinger mit LiquiMoly GL5 SAE 85W-90 Hypoid-Getriebeöl gefüllt. Klinkt zwar ein wenig geschwollen, aber die Dämpfer verhalten sich damit erste Sahne. Egal auf welchem Untergrund.
Habe jetzt schon einige Ladungen damit runter und die Dichtungen machen das ohne Probleme mit. |
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Dr.Frantic Streckenposten
Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 10
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Verfasst am: 26.06.2009, 10:35 • Titel: |
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@Hawaii09,
hmm, ich hatte hier noch Siliconöl, vom blauen C, mit einem Wert von 800. Das is eigentlich für 1.6 Modelle. Wäre das zu zäh ? Werden die Dämpfer mit dem Getrieböl straffer ? Waren die Dämpfer leicht zu befüllen ? Hatte da mal einen der hat mich was geärgert, der Hatte nen komischen Gummideckel dabei, der nie richtig halten wollte, beim zuschreiben. Das war nen gefrickel.
mfg |
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phips Hop-Up Held
Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 105 Wohnort: München
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Verfasst am: 26.06.2009, 16:26 • Titel: |
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Etwas extremer Radsturz mit den Integy "Rear Alloy Hub Carrier"
Kann man das erst mal so fahren oder müsste das gleich mit einstellbaren Querlenkern ausgeglichen werden?
[edit]
So langsam wird das Wetter besser und meine Akkus wollen einfach nicht kommen |
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Tomt inaktiv
Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 786
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Verfasst am: 26.06.2009, 16:30 • Titel: |
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Wird bestimmt Grip kosten, aber wieso sollte man damit nicht fahren können? |
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