offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Achsschenkel für Hobao Hyper ST Truggy?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Achsschenkel für Hobao Hyper ST Truggy? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rcrene
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 22:10    Titel: Achsschenkel für Hobao Hyper ST Truggy?
    Hallo an alle!

Ich bräuchte für einen Hobao Hyper ST Truggy einen Achsschenkel für rechts vorne.
    Weiß jemand von euch wo ich den daher bekomme?

( Entschuldigt wenn ihr diesen Beitrag 2 mal lest, habe ihn vorher versehentlich im falschen Forum gepostet Shocked ) Very Happy
    Skorpion
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 22:30    Titel: Re: Achsschenkel für Hobao Hyper ST Truggy?
    rcrene hat Folgendes geschrieben:
    Hallo an alle!

Ich bräuchte für einen Hobao Hyper ST Truggy einen Achsschenkel für rechts vorne.
    Weiß jemand von euch wo ich den daher bekomme?

( Entschuldigt wenn ihr diesen Beitrag 2 mal lest, habe ihn vorher versehentlich im falschen Forum gepostet Shocked ) Very Happy

ich denke, dass die vom buggy, hyper 8, passen könnten. sind dann halt die gefrästen, wenn du dir die pro nimmst, oder die vom rtr. ich könnte mir aber vorstellen, dass es die nur paarweise gibt.
    händler per pm.

Der Marktplatz startet durch!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Achsschenkel für Hobao Hyper ST Truggy? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor / Reso habe ihr in eurem Truggy???? Team Asso RC8T 3 02.12.2008, 18:23
    Keine neuen Beiträge Truck oder Truggy für meine sieben Jahre alte Nichte tommy79 5 01.12.2008, 07:18
    Keine neuen Beiträge Neuheiten auf dem Truggy Markt grilli 5 28.11.2008, 22:20
    Keine neuen Beiträge Team Associated: RC8T RTR Truggy wolfi 0 21.11.2008, 08:55
    Keine neuen Beiträge LRP ZR.30 X - neuer Truggy-Bigblock aaron 1 19.11.2008, 11:58

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum