offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 18:15    Titel: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    Zugegeben bin ich da etwas ratlos

Die 404-Fehlerseite von offroad-cult erhält monatlich stattliche 2000+ Zugriffe und rangiert da gleich mal unter den Top-10 der statischen HTML Seiten

Woran liegts? Wie kommen die Zugriffe zustande?
    Führen irgendwo links von www.offroad-cult.org ins Leere?

Die Verzeichnisstruktur wird ja ansich so gut wie nie geändert, sodass auch ältere Links noch aktuell sein sollten.

Schreibt mal bitte was dazu, wenn ich etwas übersehen hab.

CULTiges:
    Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Felix
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 29.12.2004, 19:44    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    Bei meinem Webauftritt beobachte ich das selbe Phänomen. Werde mich mal umhören, woran das liegen könnte.

Meine Statistikauswertung schreibt dazu folgendes:

Quote:
    * Die Codes die hier angezeigt werden zeigen Treffer oder Traffic welchen Besucher "nicht gesehen" haben und sind in den übrigen Diagrammen nicht enthalten.

Daraus werde ich aber auch nicht wirklich schlau.
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 13:19    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    also ich hab noch keine fehlerseite gefunden aber wenn werd ichs berichten
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:12    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    Meine Vermutung ist, dass manche Suchmaschinen standardisiert auf gewissen Dateinnamen bei einem Webauftritt zugreifen wollen, welche aber nicht unbedingt existieren müssen.

Dadurch werden die vielen Fehlermeldungen verursacht. Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, anders kann ich es mir aber bei der Fehlerzahl nicht vorstellen.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:18    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    das mit den suchmaschinen wird wohl zutreffen - glaube nicht das es auf der seite so viele tote links gibt ...

lg und guten rutsch an alle dies lesen
    richard
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:23    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    Oder ne Suchmaschine versucht Seiten zu finden, welche es tatsächlich nicht mehr gibt.

Wenn jemand von einer fremden Seite falsche Links auf offroad-cult.org setzt, gibts auch diese Meldung. Wird aber eher nicht der Fall sein. Ich tippe auf ne Maschine.

Zuletzt bearbeitet von Felix am 30.12.2004, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
    Kub
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:49    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    Ist eine vermutung!!
    Hab zufällig einen Biete-Thread von mir in GOOGLE gefunden. Wenn ich diesem Link folge komm ich auf die offroad cult seite aber da ihr ja beiträge aus der Biete Sektion die älter als 40Tage (oder so) löscht findet er diesen beitrag nicht mehr!!!
    Ist glaub ein grund für den 404-Error....

DER Filmemacher im Modellsport Wink
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:59    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    Ja, nur kommst du da nicht auf die "echte" 404er, sondern das Forum gibt dir eine Fehlermeldung...

CULTiges:
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 13:03    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    2600 "unique Hits" im (eher zugriffsschwachen) Dezember auf die 404er, ich glaub ich vermiete die Seite als "Low-Cost-Werbeträger"

CULTiges:
    Ben
    Moderator

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 13:40    Titel: Re: Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error
    Könnte das eventunnel mit der Seite zusammenhängen auf die einer der User gekommen ist, als er sich hier anmelden wollte

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Achtung - bitte lesen, betrifft #404 Error » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Bitte keine "Endlos Threads" mehr. NitroTrinker 20 20.09.2008, 20:18
    Keine neuen Beiträge Flugshow am Spitzerberg (Achtung, sehr große Bilder!) Umlüx 2 13.09.2008, 22:23
    Keine neuen Beiträge Eine kleine Online-Umfrage - bitte mitmachen! aaron 0 02.08.2008, 11:00
    Keine neuen Beiträge Novak Prob-bitte um Hilfe.. ron63 5 10.07.2008, 20:20
    Keine neuen Beiträge Umstieg auf 1:8 Buggy - Bitte um Kaufberatung tobi.surft 47 10.06.2008, 17:02

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum