RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Akkustecksystem beim LRP S8 TXe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Akkustecksystem beim LRP S8 TXe » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 18:03    Titel:
    Das Problem ist im Prinzip: LRP = völlig überteuerter billig Schrott bei dem sich die Ingenieure offensichtlich einen Schei* drum interessieren, ob das ganze später funktioniert
    Nach oben
    racer03
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 26.01.2013
    Beiträge: 70
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 18:18    Titel:
    das war mir schon immer klar, es heißt ja nich tumsonst Leicht Rauchende Produkte.
    Nach oben
    Specter
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.02.2013
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 18:36    Titel:
    Ja aber wenn ich jetzt T-Stecker anlöten würde, was mache ich mit dem grünen Kabel wo sollich das anlöten? Question Question
    Nach oben
    racer03
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 26.01.2013
    Beiträge: 70
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 18:44    Titel:
    Nirgens da du mit dem Kabel ja eine Reihenschaltung machst. Das Kabel lässt du wies ist.
    Nach oben
    Specter
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.02.2013
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 18:49    Titel:
    Das Problem ist das ich meine Lipos nicht rein bringe mit dem Ding, da es einen Abstand gibt zwischen den Akkus. Das müssten ganz spezielle sein die vorne etwas schlanker sind und zudem von beiden seiten steckbar, das sind meine eben nicht desshalb möchte ich das ganze ändern das ich das grüne Ding nicht mehr brauche.
    Nach oben
    racer03
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 26.01.2013
    Beiträge: 70
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 19:02    Titel:
    Ok, dann mach doch das ein Anschluss zur Fahrzeugmitte zeigt und der andere nach außen, dann verbindest du einen + und einen- pol mit einem Kabel(daran kommt dann auch das grüne Kabel) und in die restlichen buchsen kommen die Deansstecker.
    Nach oben
    Specter
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.02.2013
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 23:08    Titel:
    Ich schaffe es einfach nicht diese dicken Kabel vom Regler an diesen Dean Stecker zu löten Evil or Very Mad
    Nach oben
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2010
    Beiträge: 270
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 12.04.2013, 23:41    Titel:
    Aaron hat dazu einen sehr schönen und ausführlichen Bericht zu geschrieben.
    Schau da mal rein
    _________________
    "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian
    Nach oben
    Specter
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.02.2013
    Beiträge: 30

    BeitragVerfasst am: 14.04.2013, 20:23    Titel: Serielle Schaltung 2 7.4v Lipos
    Ich bin wirklich am verzweifeln Twisted Evil Evil or Very Mad Nun habe ich endlich eine Lösung gefunden wie ich das ganze anstelle damit ich zwei Lipos mit Dean anschliessen kann.

    Heute eine Probefahrt gemacht, am Anfang alles wunderbar und nach kurzer Zeit fing der an zu stottern und es ging nichts mehr??

    Habe die 2 Lipos mit einem Doppelstecker seriell angehängt, ist doch richtig oder?

    Wenn ich nur einen 7,2v Lipos benutzt habe hat es funktioniert, natürlich mit der entsprechenden Leistung, sprich mir ist das Gesicht eingeschlafen Sad

    Wenn ich wieder beide angeschlossen habe nach kurzer Zeit dasselbe, was mache ich falsch???

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke im Voraus und Gruss
    Nach oben
    chaos2
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2010
    Beiträge: 270
    Wohnort: Karlsruhe

    BeitragVerfasst am: 15.04.2013, 01:20    Titel:
    Davon ausgehend, dass immer noch das BEC das Problem ist, hast du die Möglichkeit mal die Spannung des BEC-Kables zum Minuspol der Zellen zu messen?
    Damit könntest du zumindest das als Fehlerquelle ausschließen.

    Die Seriellschaltung ist richtig, nur ist in diesem Fall eben das BEC knifflig in die Serienschaltung zu integrieren.

    Sonst kann ich dir wenig zu diesem Fehler sagen, mir fehlt schlicht und ergreifend die Erfahrung um so etwas einschätzen zu können. Confused
    _________________
    "Duct tape is magic and should be worshiped." Andy Weir - The Marsian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Akkustecksystem beim LRP S8 TXe » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 17:22

    » offroad-CULT:  Impressum