RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Alternative zu Kemo B232 gesucht -- Lichtschranke + Zeit

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Alternative zu Kemo B232 gesucht -- Lichtschranke + Zeit » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    whiterabbit
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 28.03.2013
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 02.09.2014, 18:56    Titel: Alternative zu Kemo B232 gesucht -- Lichtschranke + Zeit
    Hallo.
    Ich weiß, dass dieses Thema schon zigfach durchgekaut wurde, doch leider kann ich nirgendwo mehr ein Exemplar des Bausatzes "Kemo B232" finden, um damit
    eine Lichtschranke zu bauen, die automatisch die Zeit stoppt. Es gibt sicher Alternativen -- wer kennt eine vergleichbar günstige Lösung? Zusammenlöten wäre kein Problem...

    Übrigens: Das Zusatzmodul gibt es noch: http://tinyurl.com/m53v6w7
    aber die Hauptplatine scheint überall ausverkauft zu sein!??
    (http://tinyurl.com/k8dgnxq )

    Es ist für meine Zwecke übrigens ausreichend, das ganze optisch und einfach zu lösen. Ich habe zwar auch schon von den magnetischen Lösungen via Responder gehört, doch die scheinen alle wesentlich teurer zu sein....

    Andere (günstige/einfache) Lösungen fände ich aber auch interessant...
    Danke für einen Kauftipp!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Alternative zu Kemo B232 gesucht -- Lichtschranke + Zeit » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 17:42
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 18:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 09:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 10:40
    Keine neuen Beiträge Truggy im Bereich 1:14-1:18 gesucht slashtiger 7 08.03.2017, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum