RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Alternative zur originalen Savage Wheeliebar?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Alternative zur originalen Savage Wheeliebar? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 12:40    Titel:
    die hpi savage wheeliebar ist von der funktionalität so ziemlich die geeigneste die ich bisher je gesehen habe. und weil sie so flexibel ist macht sie eigentlich kaum schaden am rest des cars sondern dient eher als zusätzliche knautschzone. alu ist an der stelle meines erachtens genau das falsche material. wenn die originale "ständig" bricht (auch bei nicht kalten temperaturen) dann müsste man sich eventuell fragen was die genaue ursache dafür ist.

    aber im grundsatz sich sehe ich es auch so, dass eine wheeliebar eigentlich nicht an ein fahrzeug gehört. man will ja beim fahrrad auch möglichst schnell die stützräder loswerden als kleiner junge.

    greets
    rhylsadar
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    b.brain
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 24.12.2013
    Beiträge: 49

    BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 13:40    Titel:
    Ich finde das eine Wheelybar schon Sinn macht, um eben Schäden an der Karo zu vermeiden. Ich sag mal, wenn man richtig gut fahren kann, braucht man keine. Ich brauche eine Rolling Eyes
    Bei einem Modell mit Mitteldiff. würd ich sie auch weglassen. Zu der Stabilität kann ich nur raten zu gucken was als nächstes kaputt gehen kann. Wenn du mit einer stabilen wheelybar das Chassis opferst, kann es das nicht sein. Dann würd ich mir lieber einige orinale an die Seite legen, und diese dann opfern.
    Benny
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 14:12    Titel:
    Bulletboy97 hat Folgendes geschrieben:
    Edit: Kann mir jemand sagen was ich beim zitieren falsch mache? :/


    Ja: Du musst in Deinem Profil unter "Einstellungen" die Option "BBCode immer aktivieren:" Mit "Ja" beantworten. Dann funktioniert es auch mit den BB-Tags wie quote usw. .
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Strommann
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 27.02.2013
    Beiträge: 262
    Wohnort: Herten

    BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 14:13    Titel:
    Mhmm...ich finde auch das sie dazu gehört. Habe mir ja bereits eine neue in der USA bestellt. Dort kostet sie nämlich incl. Versand nur 15euro. Rolling Eyes Aber mich wundert es das es da außer der Integy nichts anderes gibt auf dem Savage Markt. Ich denke das ist noch eine Marktlücke. Cool
    _________________
    Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
    Traxxas E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
    HPI Savage Flux XS
    Team Associated SC8.2e
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 01.02.2014, 14:19    Titel:
    454-bigblock hat Folgendes geschrieben:
    Bulletboy97 hat Folgendes geschrieben:
    Edit: Kann mir jemand sagen was ich beim zitieren falsch mache? :/


    Ja: Du musst in Deinem Profil unter "Einstellungen" die Option "BBCode immer aktivieren:" Mit "Ja" beantworten. Dann funktioniert es auch mit den BB-Tags wie quote usw. .


    Danke! Wink
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Alternative zur originalen Savage Wheeliebar? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Savage 25 und HPI Hellfire zu verkaufen Brian1705 0 28.01.2023, 17:08
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Savage Alza XL 6s 2200KV Uebersetzung slowkilla 10 15.02.2018, 13:37
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29

    » offroad-CULT:  Impressum