RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Angebot von meinem Händler

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Angebot von meinem Händler » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Alfa
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.11.2007
    Beiträge: 6
    Wohnort: Gau-Heppenheim

    BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 22:15    Titel: Angebot von meinem Händler
    Hallo erstmal an euch alle
    Ich bin neu in dem Hobby und dem Forum hoffe aber auf eine gute Zusammenarbeit wenn man das so nennen kann... Very Happy Razz Very Happy
    Ich habe schon Stunden und Tage ja sogar Wochen in eurem Forum verbracht...Es geht darum das ich mir einen Truggy 1:8 kaufen möchte um in leichtem Gelände zufahren...habe mir schon Modelle rausgesucht als erstes wollte ich den Mantis doch die Diff Probleme haben mich dann ziemlich schnell zum TT ST-1 tendieren lassen, Soweit so gut auf zum Händler wo ich mir einen ST-1 kaufen wollte,da meinte mein Händler er habe ein besseres fast neues Modell,über das Modell finde ich aber leider nichts deshalb die Frage lieber den ST-1 oder das Modell das mein Händler empfiehlt (das Modell ist auf den Bildern,Hoffe es klappt) der Truggy soll 370 Euro kosten mit Funke,Nitro-Set und E-Starter.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was das Für ein Modell ist und ob der Preis ok ist???
    Wäre sehr net

    MfG
    Dennis
    MVC-043F_400x533.JPG (69 KB)

    MVC-044F_640x480.JPG (77 KB)


    Zuletzt bearbeitet von Alfa am 13.11.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein