RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Angefixter aus Wolfsburg

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Angefixter aus Wolfsburg » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Gallo
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.01.2016
    Beiträge: 54

    BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 02:02    Titel: Angefixter aus Wolfsburg
    Es fing ganz harmlos an... Mein Sohn 8 1/2 j. sollte ein RC Car zu Weihnachten bekommen. ..
    Meine bessere Hälfte sprach mich darauf in einem Spielzeug Geschäft an...
    Da ich keinen Bock auf ein mieses Auto für mein Sohn hatte dem er hinterher laufen kann und das sofort kaputt ist wenn er den Bordstein runter fährt habe ich sie zu einem Laden geschleppt der in Wolfsburg ist und hier auch im Banner Werbung macht. ..
    Raus sind wir mit einem Arrma Vorteks Brushed. ..
    Ohne ihn aus zu packen bin ich 3 Tage später wieder hin und habe ihn gegen einen BLS also Brushless getauscht. ..
    Es kam was kommen musste, erste Fahrt von meinem Sohn noch am Heiligabend und der Servo war bereits am 2. Weihnachtsfeiertag hin...
    Also hin zum Laden, 5kg Plastik Servo gegen einen 12,5kg Metall getauscht, bei der Gelegenheit gleich noch zwei 2s Lipo und ein Ladegerät gekauft. ..
    Nun, jetzt warten wir auf eine Servo Abdeckung und die Frontplatte unten, sowie einem Karo Halter...
    Und ich habe mir bei Ebay einen Arrma Senton Roller gekauft...
    Also. ... Angefixt. ...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Angefixter aus Wolfsburg » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Brechtorf (aka Vorsfelde aka Wolfsburg ;) andyw1228 0 11.04.2011, 13:29
    Keine neuen Beiträge GM Nitro Cup am 05/06.06.2010 in Wolfsburg rcfuzzy 0 01.05.2010, 10:07

    » offroad-CULT:  Impressum