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ansman slipperdifferential, hilfreich oder nicht?

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    e-reierstorm
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 16:01    Titel:
    Lobet den edit BUTTON Twisted Evil
    _________________
    Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto Twisted Evil
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    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 16:33    Titel:
    Es freut mich , dass die Mehrzahl der User die Ratschläge und auch die Kritik
    so sportlich nehmen . Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
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    e-reierstorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 20:03    Titel:
    Modellbau ist halt doch nen Sport nicht war Rolling Eyes

    Ich bin ja immer noch dafür das es olympisch wird Twisted Evil
    _________________
    Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto Twisted Evil
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    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 20:15    Titel:
    Modellsport , ja denn ist manchmal sehr anstrengend seinen MT wieder aufzurichten oder zu bergen Laughing Laughing Laughing Laughing .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
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    e-reierstorm
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 21:29    Titel:
    da können sich die marathonläufer mal ne scheibe abschneiden wenn wir übers gganze feld joggen, in alltagskleidung und mit Funke Twisted Evil
    _________________
    Es ist zwar kein Mugen, aber trotzdem nen hammergeiles Auto Twisted Evil
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    e-reierstorm
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 08:35    Titel:
    So, habe den x8e jetzt gekauft und mit dem slipperdings werde für die Erfahrungen auch noch nem extra fred erstellen.

    Doch ich habe noch zwei fragen:

    Ich hatte vor es mit 10000er öl zu sperren, ist das empfehlenswert?

    Ich habe leider nur das 48z Ding bekommen, was für ein ritzel sollte ich da nehmen?
    _________________
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    knork
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 11.10.2011
    Beiträge: 606

    BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 08:41    Titel:
    Bei dem Mittel-Diff kannst Du ruhig etwas festeres Öl rein machen. Ein Vereinskollege fährt 25000er in seinem TeamC ... auch draußen auf Lehm und das Teil fühlt sich gut an. In meinem DEX408 kann ich so zähes Öl nicht fahren, ich hab 15000er drinnen und so lenkt das Heck am Kurvenausgang auch leicht mit ... spart jede Menge Zeit um enge rutschige Kehren aber auch um lange Kurven. Man treibt über die Vorderachse nicht so weit nach außen beim Beschleunigen, muss natürlich ein klein weinig mehr auf den Gasfinger aufpassen ... aber das ist Gewöhnungssache.
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    e-reierstorm
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 14:56    Titel:
    Fährt er auch den x8e?

    Mit welchem Motor?
    fährt er Rennen?
    Fürs hinterdiff habe ich 5000er und das Vorderdiff sollte 2000er abbekommen!
    Ist das zu dünn?
    _________________
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    knork
    Offroad-Guru
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    Anmeldedatum: 11.10.2011
    Beiträge: 606

    BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 11:55    Titel:
    Er färt den t8e. Wettbewerb. Als Combo ist LRP mit dem 2200er Motor verbaut. Soweit ich weiss, hat er vorne 5000 und hinten 2000 in den Diffs. Befüll das mal auch so. Andersrum wird nicht gut funktionieren. Der Wagen wird sich sonst komisch fahren. Wird wahrscheinlich beim Rein- und Rausfahren aus der Kurve ordentlich mit dem Heck winken. 5 vorn und 2 hinten funktioniert sehr gut. Wenn du mit mehr Drift aus der Kurve raus kommen möchtest, dann mach zäheres Öl in die Mitte. Soll der beim Rausbeschleunigen mehr über die Vorderachse rutschen, dann mach auch 5000er in die Mitte. Wegen dem restlichen Setup meld ich mich nochmal.
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    e-reierstorm
    Pisten-Papst
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    Anmeldedatum: 28.11.2009
    Beiträge: 275
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 18:20    Titel:
    Sorry,
    hatte vorne mit hinten verwechselt.

    Ich probiers mal mit 10.000 und guck mal wie es sich fahren lässt.

    Wenn ich irgendwann mal etwas Zeit habe schreibe ich auch nen Aufbaubericht für den X8E...

    Wenn man mal Zeit hätte Evil or Very Mad
    _________________
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