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Ansmann Racing Master Smacker & Royal Flash

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    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 20:59    Titel:
    3000kV sind für den Mitteldiffantrieb zu wenig, nimm eher das doppelte, wenn du nicht wirklich extrem große Ritzel fährst!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
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    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 21:21    Titel:
    @EddiF
    Zitat:
    Ich weiß nur nicht wie MadMax das Mitteldiff mit dem hinteren diff verbunden hat? Ein Detail Foto wäre klasse.


    Auf deinem Foto ist schön zu sehen dass du den hinteren Outdrive bereits abgenommen hast - genau dort wo er gesichert war, steckst du einen Stift hinein, der auch in die Diff-Outdrives des X-Cellerator Diffs passt. Du musst dann nur mit der Einbauhöhe des Diffs aufpassen - damit es auch genau mit der hinteren Welle fluchtet.

    Foto werd ich bei Gelegenheit nachreichen Smile
    _________________
    If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown
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    EddiF
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.06.2008
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 22:16    Titel:
    Alles klar dankeschön!

    Ich hab noch nen Feigao FG540-5070-3175 ist der Brauchbar?
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    aldilo
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 08.07.2008
    Beiträge: 18
    Wohnort: Frankfurt am Main

    BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 00:28    Titel: Phoddos
    Madmax und aaron:
    Schöne Photos und vor allem: ein gut gelungener Umbau! Der Lack-Effekt der Karo gefällt mir besonders gut.

    Habt Ihr auch ein paar Sprünge gewagt? So richtig trau ich das dem (Standard-)Royal Flash nämlich nicht zu. Aber bei Eurem Tuning-Budget ist da scheinbar eine anständige Karre draus geworden *g*

    Gruß, aldilo
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    andixv1600
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.08.2008
    Beiträge: 148
    Wohnort: Wiesbaden

    BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 15:30    Titel:
    und das????

    http://cgi.ebay.de/eZRun-Brushless-Motor-35A-ESC-System-9T-RC-Car-Truck_W0QQitemZ130252782856QQcmdZViewItem?hash=item130252782856&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A3%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

    50 eu biliger als carson 10t
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    Markus2811
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.07.2008
    Beiträge: 139

    BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 15:54    Titel:
    So, mein Master Smacker fährt nun wieder, scheint auch haltbar zu sein.
    Hab wie hier vorgeschlagen die Alumotorhalteplatte vom alten Smacker verbaut, allerdings ohne die Unterlegplatte.
    Verbaut ist das Carson 12T, Servo Bluebird 631MG, Empfänger Hayabusa 2.4Ghz.

    Nach ungefähr einer halben Akkuladung mit meinem 2s LiPo sind jetzt die Reifen hinüber.

    Demnächst nur noch den Servosaver verkleben und ein anderes Servo mit Saver verbauen.

    @andixv1600
    +9.10€ Versand
    +min. 11.20€ Mwst
    +evtl. Zoll
    biste höchstens 30€ billiger als das Carson Set
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    EddiF
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.06.2008
    Beiträge: 6

    BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 18:16    Titel:
    Ich bin mit meinem Royal Flash umbau vorerst fertig.
    Jetzt müssen nur noch meine Bestellten teile kommen T4 idle gear und ein Komplettes X-Cell diff für den X-Cell Laughing und dann kann ich auch ein erstes Roll Out wagen. Ich bräuchte nur noch eine Idee wie ich das Auto oben versteifen könnte? Oberdeck fehlt ja komplett im Moment.







    Um die Akkuhalterung kommt noch ein Klettverschluß (muss noch gekauft werden).


    Zuletzt bearbeitet von EddiF am 07.09.2008, 19:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
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    (German) Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 01.09.2008
    Beiträge: 178

    BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 18:31    Titel:
    also ich möchte mir auch gerne einen master smacker zulegen, mein freund hat shcon einen.

    könnt ihr mal kurz die wichtigsten tuning punkte aufzählen, die man machen sollte???

    MFG Luca
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    mink
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 07.07.2008
    Beiträge: 35

    BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 23:49    Titel:
    neuoffroader hat Folgendes geschrieben:
    also ich möchte mir auch gerne einen master smacker zulegen, mein freund hat shcon einen.

    könnt ihr mal kurz die wichtigsten tuning punkte aufzählen, die man machen sollte???

    MFG Luca


    Na als erstes mal diesen Thread von Anfang an durchlesen Rolling Eyes
    und dann ev. angeben was du vorhast. Wenn du alles gelesen hast weißt du das es verschiedene Ansätze und Ausbaustufen gibt -zb. noch mit Originalübersetzung bis zum Kompletttotalumbau.
    Wie soll man du kurz die wichtigsten Punkte aufzählen.
    _________________
    cu Armin
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    Janosch-L
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 22.07.2008
    Beiträge: 14

    BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 20:15    Titel:
    hallo,
    hab jetzt mein 16 ritzel erhalten. ich hab es eingebaut und bin eine runde gefahren und naja nach einigen metern wahr mein hauptzahnrad hin obwohl ich die motorhalterung noch mit einem winkel stabilisirt hab. naja mit dem standermotorritzel ging es auf jeden fall broblemlos. muss mir jetzt ein neues hauptzahnrad und die motorhalterung von smacker kaufen. aber es macht mir immer noch spaß am royal flash zu basteln Smile .
    mfg janosch
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