offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Antenne für Graupner XS6 Sender

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » Antenne für Graupner XS6 Sender » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Skorpion
    Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 10:18    Titel: Antenne für Graupner XS6 Sender
    ich hab mir in hornstein das oberste spitzerl meiner senderantenne abgebrochen. nun bin ich auf der suche nach günstigem ersatz. passen werden sicher auch antennen von der xr3, xr6 und möglicherweise auch von anderen. wer vielleicht sowas in seinem fundus hat, kontaktiert mich bitte mir FAIRER preisvorstellen. vielleicht liest ja ein händler mit und hat mitleid mit mir

Map-Link

Zuletzt bearbeitet von Skorpion am 22.05.2006, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 13:00    Titel: Re: Antenne für Graupner XS6 Sender
    Ich hätte eine komplette XR6 hättest du Interesse?
    lg
    Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 13:13    Titel: Re: Antenne für Graupner XS6 Sender
    jo, na, danke. ich brauche ja nur die antenne. mit dem rest fang ich ja nix an. und ein sender ohne oder mit defekter antenne verkauft sich schlecht.
    trotzdem danke für das angebot.

Map-Link
    gueee
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 15:53    Titel: Re: Antenne für Graupner XS6 Sender
    @Helmut,

für welches Frequenzband brauchst denn die Antenne?
    Ich hätte eine Kurzwendelantenne für´s 40er A Band. Müsstest aber den Durchmesser vom Sockel messen, da ich nicht weiß ob sie reinpasst.
    Gruß Günter!

XB8 TQ(R)//RB WS7II X3//Sanwa M11
    Skorpion
    Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 16:00    Titel: Re: Antenne für Graupner XS6 Sender
    ist für's 40er, ja.
    aber ich mir nicht sicher, ob ich die reinbringe. die originale rutscht ziemlich weit ins gehäuse und wird im prinzip nur auf eine schraube gedreht. vielleicht kannst mir ein foto zeigen, dann kann ich dir zumindest theoretisch sagen, ob sie paßt.

Map-Link
    Losi Man
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 20:18    Titel: Re: Antenne für Graupner XS6 Sender
    Hi!

Ich hab dieselbe Fernsteuerung und die Antenne ist mir auch schon mal abgebrochen . Aber beim ###keine Händlernennungen### gibts die Antenne für die XS-6 um 17 Euro neu zum kaufen. Dort hab ich sie auch gekauft

Zuletzt bearbeitet von Losi Man am 02.07.2006, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
    Skorpion
    Moderator

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 21:57    Titel: Re: Antenne für Graupner XS6 Sender
    ich hab mitlerweile eine neue
    danke für die bemühungen.

Map-Link
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » Antenne für Graupner XS6 Sender » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Funke Graupner XS 6 oder ähnlich Chimperator187 0 16.06.2008, 12:52
    Keine neuen Beiträge Oldtimer-Umbau: Graupner Circuit Buggy auf Elektro SAM_77 1 26.05.2008, 01:39
    Keine neuen Beiträge Ersatzteil für Spektrum DSM Sender Matrix 007 4 21.05.2008, 19:17
    Keine neuen Beiträge Graupner/GM-Racing Genius 85 - ausführlich getestet! ApfelBirne 4 27.04.2008, 19:58
    Keine neuen Beiträge Hobbyaufgabe - Graupner Ladegerät, Lipos - Preisupdate! vinci0815 16 21.04.2008, 12:08

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum