RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Antennenmaterial vom Spektrum Empfänger SR3300T

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Antennenmaterial vom Spektrum Empfänger SR3300T » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Hardy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 18:52    Titel: Antennenmaterial vom Spektrum Empfänger SR3300T
    Hallo.

Ich habe die Antenne meines Spektrum SR3300T abgefahren. Ich hatte sie ausserhalb der Karosserie verlegt, mein Auto hat sich überschlagen und nun ist die Antenne nur noch halb so lang und der Empfang mieserabel. Die Reichweite beträgt in etwa nur noch 75 - 100 Meter. Das war vorher definitiv viel mehr.
    Nun zur eigentlichen Frage. Das Material der Antenne scheint ein ganz normales Kabel zu sein. Ich wollte das einfach gegen ein neues gleicher Länge tauschen. Geht das so einfach? Hat das schon mal jemand probiert? Viel ruinieren kann ich zwar auch nicht mehr, aber für ein langsames Modell geht es ja noch. Wegschmeissen wollte ich ihn nicht.

Würde mich über etwaige Erfahrungen anderer freuen.

Mfg
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 19:38    Titel:
    SuFu wäre dein Freund.

http://www.offroad-cult.org/Board/antennenkabel-empfaenger-abgerissen-2-4-ghz-t19992,highlight,antennenkabel.html

Verwendet doch einfach dieses sehr sinnvolle Tool das hier eingebettet wurde um etwaige Fragen zu beantworten.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 19:53    Titel:
    Vielen Dank, lieber Moderator.
    Leider ist die Sufu über iPhone kein Freund.
    Aber Danke für die schnelle Hilfe.
    LampevonBad
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 19:56    Titel:
    Kein Problem. Darfst mich aber ruhig beim namen nennen und nicht so förmlich. bin genau so ein User wie jeder andere.
    Freut mich dir geholfen zu haben.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 13.05.2011, 21:00    Titel:
    Die Operation ist geglückt, der Empfänger lebt.

Über die Reichweite gebe ich nach einem Test auskunft.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Antennenmaterial vom Spektrum Empfänger SR3300T » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Spektrum DX5 Pro vs DX5 Pro 2021 D4niel 0 01.01.2021, 23:19
    Keine neuen Beiträge Umbau MPX Car Sender zu DSM/Spektrum Mr. Constructor 6 04.06.2017, 13:57
    Keine neuen Beiträge 5 Kanal Empfänger von Traxxas Summit nimmt kein Gas mehr an soundmaster 0 03.06.2016, 10:36
    Keine neuen Beiträge hochvolt empfänger gesucht MichaTruggy 11 13.04.2016, 22:58
    Keine neuen Beiträge Neuer Buggy mit altem Empfänger Blebbens 4 25.02.2016, 17:15

» offroad-CULT:  Impressum