RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Asso 4.2 RTR (ESC SC500-BL)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Asso 4.2 RTR (ESC SC500-BL) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Scratter
    neu hier



    Anmeldedatum: 21.07.2014
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 21.07.2014, 20:05    Titel: Asso 4.2 RTR (ESC SC500-BL)
    Hi,
    habe mir ein neues Auto zugelegt, komme nicht richtig mit der ESC einstellung klar...es gibt zwar im Internet eine Anleitung, aber leider nur in Englisch und dazu setzt die Anleitung einiges an Erfahrung vorraus...Kann mir jemand Step-By-Steb schreiben, wie ich den Rückwärtsgang (Mototr und ESC unterstützen ihn) aktiviert ?

    Danke schon mal im Vorraus
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 10:48    Titel:
    Probier mal ca 3 Sekunden auf der Bremse stehen zu bleiben und dann runter gehen und nochmal drauf, um rückwärts zu fahren. Die Reedy RTR Regler haben da so eine Funktion mit drin, dass man da so lange auf der Bremse stehen muss, bevor der Rückwärtsgang aktiviert wird. Wenns dann immer noch nicht geht, dann musst du ihn erst einstellen. Wie das funktioniert, wei ich aber jetzt auch nicht auswendig und Anleitung hab ich keine da. Ist aber kein Hexenwerk. Nur etwas unkomfortabel. Vielleicht kannst du ja auch eine deutsche Anleitung runterladen

    Edit:

    Schnell nachgesehen. Lt Anleitung ist 2-stage Reverse die Default Einstellung. Sollte also mit der oben genannten Vorgehensweise funktionieren. Ansonsten wenn du hier was verstellen magst, musst du dich immer erst durch die Reglerkalibrierung hangeln. Das ist bei dem Regler leider so.

    http://www.teamassociated.com/pdf/cars_and_trucks/shared/29138_XP-SC500-BL-ESC.pdf

    Eine deutsche Anleitung findest du hier --> http://www.thundertiger-europe.com/index.php?content=katalog&action=artikelinfo&id=12546&getdownload=1980

    DIe ist zwar vom Regler eine Nummer größer, aber man versteht die Vorgehensweise besser. Einstellungen sind natürlich die vom kleinen gültig.
    Nach oben
    Scratter
    neu hier



    Anmeldedatum: 21.07.2014
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 22.07.2014, 11:55    Titel:
    Cool danke der erste Tip war schon Gold wert...etwas unkonfortabel...denke ich werde mir noch nen neuen Regler zulegen...naja Motor auch, er ist mir etwas langsam Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Asso 4.2 RTR (ESC SC500-BL) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8T3e othello 20 27.11.2017, 18:43
    Keine neuen Beiträge Team Asso RC8B3.1e othello 12 18.11.2017, 10:05
    Keine neuen Beiträge Asso RC8T Brushless othello 17 21.08.2016, 16:14
    Keine neuen Beiträge Team Asso T4.2 Stadium Truck othello 24 23.04.2016, 11:53

    » offroad-CULT:  Impressum