| Autor |
Nachricht |
|
knork Offroad-Guru


Anmeldedatum: 11.10.2011 Beiträge: 606
|
Verfasst am: 27.10.2011, 11:05 • Titel: |
|
|
Na siehste ... geht doch.
Die 1:10er Buggys sind schneller. Da kann man nicht viel machen. Leichter und wesentlich tieferer Schwerpunkt. Kannst höchstens deinen Slash sehr tief legen. Auf Teppich sollte das ja gehen - liegen ja keine Kiesel im Weg rum.
Gib mal ein Zeichen, ob die RCE-Kit Slashs mit den Wettbewerbsbuggys mithalten können. Ich bin am überlegen, ob ich die 170$ ausgeben soll (wollen tue ich ja).
Sonst gibts ja noch ne Bastel-Möglichkeit. Steve Slayden hat ja an seinem Wettbewerbs-Slash unten noch ein Zweites Chassis dran geschraubt und dort Akku und Regler platziert. Da wird die Kiste eben wieder ein wenig schwerer.
http://www.youtube.com/watch?v=eiuKrGmTJL0 |
|
| Nach oben |
|
 |
Oldman Schotterbrecher

Anmeldedatum: 16.02.2010 Beiträge: 43 Wohnort: 79539 Lörrach
|
Verfasst am: 28.10.2011, 11:04 • Titel: |
|
|
Ich glaube nicht,das man nach dem Umbau auf ein RCE-Kit Slash mit den 4WD-Buggys mithalten kann. Das Geld sollte man für etwas anderes ausgeben. Dazu ist ein 4WD SC einfach zu schwer. Tuningjunkies werden es trotzdem verbauen. _________________ Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe (Zitat Walter Röhrl) |
|
| Nach oben |
|
 |
deburper Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 17.10.2011 Beiträge: 38
|
Verfasst am: 28.10.2011, 14:12 • Titel: |
|
|
Er fährt sich wirklich unfassbar mit dem Kit.
Samstag sind in lünen wieder welche mit dem Umbau.
Ich schau mal, drehe mal ein Video. |
|
| Nach oben |
|
 |
|