offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

...auf der Suche nach einer Säge!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » ...auf der Suche nach einer Säge! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Servant of Sin
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 01:00    Titel: ...auf der Suche nach einer Säge!
    Wie Die Überschrift schon sagt, möchte ich mir eine Säge zulegen. Ich will damit GFK, Nichteisenmetalle, evtl. CFK bis max. 3,00 mm Dicke Sägen. Ich will keine komplizierten Formen, ich möchte damit saubere gerade Schnitte, nen Anschlag für 90° und 45°, usw... Das Teil wird auch nicht oft zum Einstz kommen. Preis bis max. 500 Euro, preiswerter ist natürlich immer besser. Und nicht zu groß - möchte die Säge nicht fix montieren.

Zu was würdet ihr mir Raten? Ich schwanke zwischen einer einfachen muskelbetriebenen Gehrungssäge und einer kleinen Tischkreissäge.

Was denk ihr?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » ...auf der Suche nach einer Säge! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche Onroad Strecke mian 0 14.07.2008, 13:16
    Keine neuen Beiträge Suche 14er Ritzel mit 5mm Bohrung Modul 0,8 (New E-Maxx) wigwam 0 12.07.2008, 21:47
    Keine neuen Beiträge Suche gebrauchte gp 3300 side by side akkus teamxxx 5 11.07.2008, 15:31
    Keine neuen Beiträge Suche Datenkabel zum PC für Hyperion EOS 610i Lader pako1979 0 11.07.2008, 11:39

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum