Autor |
Nachricht |
|
fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 09.11.2010, 20:36 • Titel: |
|
|
evader hat Folgendes geschrieben: |
Wirkt irgend wie Kraftlos!? |
Was wirkt kraftlos?
Falls du die Motorleistung des Buggys meinst, der ist alles andere als kraftlos und das haben auch andere gesagt die Ihn gefahren sind  |
|
Nach oben |
|
 |
fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 21.11.2010, 23:27 • Titel: |
|
|
Heute wurde auch der Hobbytech wieder einmal 3 Akkuladungen über die Strecke gejagt und er kam ohne jegliche Blessuren davon.
War für die nächste Zeit das letzte Mal dass er mit dem Leopard Motor gefahren wurden, denn am Freitag kam die Lieferung von Castle bei mir an
Beim nächsten Mal in vermutlich 2 Wochen wird dann der neue 1512 1800 kV seine Premiere im STR8 feiern, bin schon neugierig wie er sich macht.
Zusätzlich werd ich in der Mitte und hinten noch etwas mit dem Difföl spielen, hinten wird etwas mehr gesperrt (jetzt 3000) und in der Mitte werd ich etwas weniger sperren. |
|
Nach oben |
|
 |
killerbiene Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 68
|
Verfasst am: 22.11.2010, 00:26 • Titel: |
|
|
Hast du ihn schon gefahren?
Ist der Leistungsunterschied sooo groß? |
|
Nach oben |
|
 |
fideliovienna CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 1474 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 22.11.2010, 00:32 • Titel: |
|
|
killerbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hast du ihn schon gefahren? |
fideliovienna hat Folgendes geschrieben: |
Beim nächsten Mal in vermutlich 2 Wochen wird dann der neue 1512 1800 kV seine Premiere im STR8 feiern, bin schon neugierig wie er sich macht. |
Mir gehts auch nicht um mehr Leistung, davon hat der Leopard genug gehabt, sondern um bessere Fahrbarkeit.
Der 2700 kV-Leopard im Buggy dreht wie die Hölle an 4s und ist auf der Strecke schwieriger zu fahren wie der RC8T mit 1717 an 6s  |
|
Nach oben |
|
 |
shassel neu hier
Anmeldedatum: 05.10.2011 Beiträge: 6
|
Verfasst am: 26.02.2015, 13:34 • Titel: Erstazteilversorgung für den str8 |
|
|
Hallo fideliovienna,
habe hier den alten Thread gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken einen gebrauchten str8 zu übernehmen. Wie sieht den aktuell die E-Teilversorgung aus? Ist das überhaupt noch sinnvoll?
shassel _________________ Lazer ZX-5, Lazer FS, hpi cyber 10b, thundertiger sparrowhawk xxt |
|
Nach oben |
|
 |
|