Autor |
Nachricht |
|
alcuard Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 15.03.2011, 20:20 • Titel: Bashen in Wien?!?! |
|
|
Hallo zusammen,
gibts hier ein paar Wiener die mir ein paar Bashhotspots verraten können?
Bzw wo düst ihr in Wien so rum?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
Al Cohole Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.03.2011, 21:27 • Titel: |
|
|
In Wien gibt es kaum wirklich gute Plätze. Wirklich interessant wird's erst ein paar Kilometer außerhalb (IMHO).
Wo genau in Wien suchst du was?
Neben den „üblichen“ Plätzen (Prater, Draschepark) kenne ich ein paar kleine, hauptsächlich entlang der Donau und im 22. Bezirk. Wenn das für dich interessant ist, schicke ich dir gern eine PN. |
|
Nach oben |
|
 |
alcuard Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 15.03.2011, 22:00 • Titel: |
|
|
ich düse meistens auf der bmx bahn im prater rum, ist ok aber halt etwas viele kinder,... was machen die bloß dort!??!
da ich eh aus dem 22ten bin wär ich für jeden tipp offen!
lg und danke
EDIT: hui Draschepark schaut ja nice aus, kannte ich noch garned.
morgen hab ich eh urlaub da schau ich mal vorbei ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Bobster Streckenposten

|
Verfasst am: 09.06.2011, 18:53 • Titel: |
|
|
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich geb mal meinen Senf dazu. Bei Wien (Vösendorf) gibt es eine riesen Schottergrube. Ich plane einen Verbrenner Savy zu kaufen und werde wahrscheinlich dann dort rumheizen. Der Platz ist gut abgelegen, aber doch nicht zu weit von Wien weg. Dort fliege ich auch meine Modelle, als Wildflieger hat man ja auch immer so seine Probleme gute Plätze zu finden.
Und als Verbrennerfahrer ist man ja in Wien sonst recht arm dran. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich - sobald ich ausgerüstet bin - dort nicht alleine stehe!
lg Bobster |
|
Nach oben |
|
 |
Al Cohole Offroad-Guru

|
Verfasst am: 11.07.2011, 01:03 • Titel: |
|
|
Einige hier werden es schon kennen:
Zur Vereinbarung von Treffen in Wien und Umgebung gibt es eine Mailingliste bei Google Groups.
Mit einer leeren Mail an kleine-autos+subscribe@googlegroups.com trägt man sich ein, eine Mail an kleine-autos@googlegroups.com erreicht dann alle Mitglieder.
Das hat sich als praktische Kommunikationsform erwiesen – nicht zuletzt, weil es nicht öffentlich ist.
Ergänzend dazu gibt's seit neuestem noch eine Facebook-Gruppe, die vor allem für Fotos und Videos genutzt wird.
Wir sind letztes Jahr meistens in der Grube in Himberg gefahren, zur Zeit sind wir hauptsächlich im 22. Bezirk unterwegs. Daher sind Elektro-Fahrer klar im Vorteil.  |
|
Nach oben |
|
 |
Al Cohole Offroad-Guru

|
Verfasst am: 15.07.2011, 21:42 • Titel: |
|
|
Morgen am Nachmittag trifft man sich übrigens wieder (gutes Wetter vorausgesetzt).
Crawler-taugliches Gelände ist auch vorhanden. |
|
Nach oben |
|
 |
Al Cohole Offroad-Guru

|
Verfasst am: 19.10.2011, 21:51 • Titel: |
|
|
Al Cohole hat Folgendes geschrieben: |
Zur Vereinbarung von Treffen in Wien und Umgebung gibt es eine Mailingliste bei Google Groups. |
Update für alle Interessierten:
Bei Google Groups tut sich so gut wie nichts mehr, wir sind nun komplett auf Facebook „übersiedelt“. Link gibt's auf Anfrage per PN.
Wir sind nach wie vor fast jedes Wochenende unterwegs, Verbrenner sind auch kein Problem. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
Nach oben |
|
 |
Schmafuu neu hier
|
Verfasst am: 22.04.2012, 11:25 • Titel: |
|
|
Hallo, hab mich heut bei euch registriertund würd mich freuen wenn mir jemand mitteilt wie und vor allem wann ich mit euch mal bashen gehen kann.
Freundschaftsanfrage auf FB läuft auch schon. |
|
Nach oben |
|
 |
|