RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bashing HD/MA/LU und Umgebung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Bashing HD/MA/LU und Umgebung » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    vool
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.09.2013
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 26.02.2014, 21:06    Titel: Bashing HD/MA/LU und Umgebung
    Hallo,

    da die letzten Threads zu diesem Thema bereits eingestaubt sind wollte ich mal nachfragen wo ihr im Einzugsgebiet Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung denn Offroad so unterwegs seid?

    Ich suche einen neuen Spielplatz für meinen MT4 und kenne nur die BMX Strecke in Eppelheim welche auf Dauer nun langweilig wird... Rolling Eyes Auf der Strecke in FFM Goldstein war ich auch das eine oder andere Mal, suche aber mehr Sprünge und offenes Gelände.
    Habe die bekannten RC-Maps bereits durchsucht aber bin beim Thema bashing nicht wirklich fündig geworden. Wo seid ihr so unterwegs? Twisted Evil

    Gruß Peter
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Bashing HD/MA/LU und Umgebung » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Bikepark Bashing - Savage flux und Carson Destroyer Mawurscht 7 30.10.2015, 07:22
    Keine neuen Beiträge Hallo aus der Umgebung von Wien Mawurscht 2 29.10.2015, 17:22
    Keine neuen Beiträge e-MTA bashing at the beach Solinger 4 27.10.2015, 13:24
    Keine neuen Beiträge Offroad in Linz & Umgebung rockyyy 1 27.08.2015, 14:02
    Keine neuen Beiträge Suchen Mittäter aus 38364 Schöningen und Umgebung derklobige 0 23.03.2014, 20:32

    » offroad-CULT:  Impressum