RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bashing in Hell, der Film

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Bashing in Hell, der Film » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tomtom01
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 112
    Wohnort: Steiermark

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 19:57    Titel:
    Auch ein ganz geiles video....
    Wer wurde da unter beschuss genommen?
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:00    Titel:
    Danke, Kub!

    Die Titel sind mit "Vita Scene" von ProDat gemacht. Ein plug-in, dass bei der 12er-Version von Pinnacle schon dabei ist. Wenn man genau hinschaut, hab ich 3x auch die Felgen kurz aufblitzen lassen (z. B. beim Standing Backflip und bei den Donuts). Ist ein Spitzen Plug-in.

    Ich schau, dass ich die Effekte immer so einsetze, dass man sie bewußt gar nicht wahr nimmt.

    EDIT: Kub, der Kameramann wurde "unter Beschuß" genommen... Rolling Eyes
    _________________
    May 2011 - the saga continues...
    Nach oben
    RobertvonGoess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 12.08.2007
    Beiträge: 318
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 20:34    Titel:
    Seeehr professionelle Arbeit! Der Film ist toll Exclamation Exclamation
    _________________
    Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden.
    Nach oben
    kdo-razer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 01.08.2009
    Beiträge: 190

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 21:07    Titel:
    beide Videos sind auf ihre Weise einfach nur genial und haben es nicht verdient, durch subjektive Vergleiche bewertet zu werden.

    Für beide gilt (meiner Meinung nach): Einfach nur geil !!

    Falls auch ein paar dengelige Asso T3 / T4 / Phoenix ST2 im Brushless-Betrieb teilnehmen dürfen, würde evtl. Verstärkung aus dem deutschen Ruhrgebiet zum nächsten BIH-Dreh anrollen Wink
    _________________
    Slash 4x4 PE @ 2S-LIPO | LRP A3 STX deluxe
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2689

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 21:48    Titel:
    @CKMAXX
    Hat mir gut gefallen. Vorallem der Einstieg in die "Freestyler" Musi. Aber dann auch Dein Flux bei 5:05 ... passte gut zur Musi.

    Ich bin nachwievor hin und weg, dass der "Assoreifen" nicht Ex gegangen ist bei dem ultraschrägen Landemanöver. Was da an Flex drinnen war ...
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 22:08    Titel:
    Zitat:
    Ich bin nachwievor hin und weg, dass der "Assoreifen" nicht Ex gegangen ist bei dem ultraschrägen Landemanöver. Was da an Flex drinnen war ...


    ich versteh auch nicht ganz wieso der obere querlenker da nichts abbekommen hat. ich glaub ja nicht dass sich da nur die felge "gedehnt" hat. da muss die ganze aufhängung beteiligt gewesen sein.
    echt org, was da für kräfte zustande kommen.

    die teile halten schon was aus.


    P.S. ich will einen Savage Flux Laughing
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 22:12    Titel:
    Wenns nächstes Jahr wieder n BIH gibt und es bei mir finanziell und Zeitlich (Norddeutschland ist weit weg *gg*) passt bin ich mit mienem zukünftigen Savage Flux dabei Wink


    Hab mir ma eben das 2. (inofizielle) Video angesehen. Kann man den Sprung bei 2:13 vom gelben in Zeitlupe nach liefern? sieht nach Drehschrauben in der Luft aus Oo
    Auf jeden Fall auch sehr geil.

    Gibt es eigentlich ne Liste was alles "zerbasht" wurde? Bisher weiss ich nur: Kameraman Wink, 1 Reifen, ...
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 22:31    Titel: Re: Bashing in Hell (inofficial)
    CKMAXX hat Folgendes geschrieben:
    So, jetzt gibt´s Nachschub!

    http://www.krempl.co.at/BIH.mp4

    .........
    Kommentare erwünscht!

    EDIT: Der Film ist schon seit 4 Wochen fertig. Damit hab ich mir die Wartezeit verkürzt.


    Astrein geworden, Doc ! Mittlerweile kann das Projekt "Bashin in Hell" auch den Untertitel "aus 3 Blickwinkeln" tragen Laughing

    So könnt ichs mir das nächste mal vorstellen, .... eine Kamera fängt den Anlauf samt Abflug ein - die SloMo Cam Abflug/Flugphase/Landung - die 2. Cam platziert bei der Landungszone,.... so oder so ähnlich.... als Schmankerl noch eine Onboardcam, die vielleicht sogar einen Backflip "miterlebt"... ich hätt hier eine passende, die ATC2K, für härtere EInsätze angedacht
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 22:34    Titel:
    Was bei dem Video noch fehlt ist der Reifenabruck auf Kub's Haut Laughing
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2689

    BeitragVerfasst am: 06.09.2009, 23:50    Titel:
    Auf Youtube hat das Video (in HD) witzigerweise eine Auflösung von 656x480pix (nicht 640x480 -> 4:3). Siehe mein favorite Bild:



    @Zelter
    Im Hinterkopf habe ich, dass ich das schon mal gefragt habe, aber wo liegt die Auflösungseinschränkung Deiner Digicam bei High Speed Aufnahmen? Auf jeden Fall unter PAL (720x576pix) wenn ich mich recht entsinne. Welches Digicammodell verwendest Du? Gibt es eine zeitliche max Aufnahmelänge im High Speed mode?

    @Kub
    Ich nehme an Du hast in PAL geschnitten und das Material von Zelter etwas aufgeblasen damit es von der Grösse dazupasst. Auf Youtube merkt man eigentlich nix davon. Das über 800MB grosse MP4 File habe ich nicht runtergeladen. Ich schätze dort sollte es offensichtlicher sein falls Du es in PAL Grösse komprimiert hast.

    Wird schon wieder reizvoller so eine High Speed Cam. Auflösungs und Längeneinschränkungen haben mich bis dato von den Teilen abgehalten. Muss ich überdenken.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Bashing in Hell, der Film » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Bikepark Bashing - Savage flux und Carson Destroyer Mawurscht 7 30.10.2015, 07:22
    Keine neuen Beiträge e-MTA bashing at the beach Solinger 4 27.10.2015, 13:24
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen ILFORD Delta 3200 Film Schlabambascher 0 03.01.2015, 13:55
    Keine neuen Beiträge Bashing HD/MA/LU und Umgebung vool 0 26.02.2014, 21:06

    » offroad-CULT:  Impressum