offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Einsteiger-Forum gesperrt! Wie soll es weiter gehen? :::

Bedienungsanleitung für carson dragster micro

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro-Modelle » Bedienungsanleitung für carson dragster micro » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RamboBaerchen
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 17:27    Titel: Bedienungsanleitung für carson dragster micro
    Hi zusammen

habe letztens aus versehen bei meinem micro dragster regler von carson die einstellung für den akku verstellt und finde meine bedienungsanleitung nicht mehr... googeln hat auch nicht geholfen Sad ich hoffe, dass einer von euch die anleitung noch hat und sie mir vielleicht schicken kann(als e-mail)

mfg und grüßle
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro-Modelle » Bedienungsanleitung für carson dragster micro » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge CS Electronic Micro Magnetic Brushless Motoren aaron 0 14.11.2008, 14:51
    Keine neuen Beiträge Losi Micro-t Fussel Problem!!!!!!!!!! savage-13 4 13.11.2008, 18:15
    Keine neuen Beiträge 1/8 BL Motor mit Carson dragster sport????? Buggy Bastler 23 13.11.2008, 17:08
    Keine neuen Beiträge Reedy Micro Brushless System freerider 0 08.11.2008, 18:36
    Keine neuen Beiträge Losi 1/36 Micro-T Stadium Truck RTR gonzo 0 08.11.2008, 11:55

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum