| Autor |
Nachricht |
|
soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 05.01.2014, 00:51 • Titel: |
|
|
Sehe ich genauso beim E-Revo!
Der eMta ist auch irgendwie komplett verbaut mit diesen 80er Science Fiction Plastik Teilen und dem schwer zugänglichen querliegenden Batteriefach.
Nicht mein Fall. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pazimon Hop-Up Held

Anmeldedatum: 12.04.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Bei Melk, Österreich
|
Verfasst am: 05.01.2014, 03:18 • Titel: |
|
|
Ja die Diffs vom Revo.
Bin gerade dabei die Diffs umzurüsten.
Sonst ist der E- Revo ein tolles RC Car, genau wie der Savage oder E-MTA!
Jeder hat seine Vor und Nachteile, welcher zu deinem Fahrstil passt musst du selbst entscheiden!
Mfg Paz _________________ ERBE Umbau
http://www.rcforum.de/threads/716743-pazs-erbe-umbau-auf-lst-diffs |
|
| Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 05.01.2014, 03:32 • Titel: |
|
|
Naja die Plasikwellen vom E-Revo sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.
Viele rüsten auf die Summit Wellen auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Strommann Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.02.2013 Beiträge: 262 Wohnort: Herten
|
Verfasst am: 05.01.2014, 10:27 • Titel: |
|
|
Wenn es denn DIE Lösung für das Antriebswellenproblem beim Revo geben würde. Ich habe schon irgendwo gelesen das selbst die Stahlwellen nach einer Akkuladung hinüber waren. Und das bei dem Preis. Das hat mich bisher davon abgehalten die teuren Dinger einzubauen.
Zum Thema Preis: Ich denke auch das der MT4 G3 das beste Preis Leistungsverhältnis hat. Im Moment gibt es ihn für 399euro bzw. für 444Euro mit 6S Akku.
Den Savage würde ich mich auch nicht neu kaufen. Das Teil kann man bedenkenlos Gebraucht kaufen und dann evtl. defekte Teile ersetzen. So habe ich das auch gemacht. 700-800 Euro finde ich auch völlig überzogen.  _________________ Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
Traxxas E-Revo Brushless Edition
HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
HPI Savage Flux XS
Team Associated SC8.2e |
|
| Nach oben |
|
 |
Pazimon Hop-Up Held

Anmeldedatum: 12.04.2013 Beiträge: 77 Wohnort: Bei Melk, Österreich
|
|
| Nach oben |
|
 |
brokoli neu hier
Anmeldedatum: 04.01.2014 Beiträge: 6 Wohnort: Friedrichshafen
|
Verfasst am: 05.01.2014, 17:51 • Titel: |
|
|
danke für die zahlreichen antworten
ich hab mich u nem mt4 g3 entschieden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Strommann Pisten-Papst

Anmeldedatum: 27.02.2013 Beiträge: 262 Wohnort: Herten
|
Verfasst am: 05.01.2014, 19:10 • Titel: |
|
|
Berichte mal wie er dir gefällt wenn du ihn hast!!  _________________ Axial Yeti XL (Mamba Monster 2)
Traxxas E-Revo Brushless Edition
HPI Savage Flux HP (Blur ESC)
HPI Savage Flux XS
Team Associated SC8.2e |
|
| Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 05.01.2014, 19:17 • Titel: |
|
|
| brokoli hat Folgendes geschrieben: |
danke für die zahlreichen antworten
ich hab mich u nem mt4 g3 entschieden  |
Hätte ich auch gemacht wenn ich nicht schon einen Basher hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gluglu81 Pisten-Papst

Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
|
Verfasst am: 06.01.2014, 00:02 • Titel: |
|
|
was ich hier zum Thema Savage und Revo lese sind ja mal echt Gerüchte vom feinsten
naja, lassen wir die Savage Fahrer mal in dem Glauben
...der MT4 G3 ist sicher auch keine schlechte Wahl. Viel Spass damit  _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
| Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 06.01.2014, 00:09 • Titel: |
|
|
| Gluglu81 hat Folgendes geschrieben: |
was ich hier zum Thema Savage und Revo lese sind ja mal echt Gerüchte vom feinsten
naja, lassen wir die Savage Fahrer mal in dem Glauben
...der MT4 G3 ist sicher auch keine schlechte Wahl. Viel Spass damit  |
Von welcher Aussage redest du? |
|
| Nach oben |
|
 |
|