RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Beratung für Elo im HotHammer 2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Beratung für Elo im HotHammer 2 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 25.11.2014, 01:11    Titel: Beratung für Elo im HotHammer 2
    Ich brauche mal etwas Hilfe bei der Eloauswahl für meinen HotHammer.

    Eckdaten:
    HotHammer 2 ist Maßstab 1:10
    gefahren werden soll mit 2S
    Untergrund kann ich nicht sagen, da wir überall fahren (ausser Onroad Very Happy)

    Ich möchte Leistung, Wheelys und ordentlich Speed (aber nicht übertrieben... aber so 60km/h sollten schon drin sein Laughing )

    Elokomponenten sollen von Trackstar kommen (aus dem EU Lager), da günstig aber trotzdem gut.

    Und jetzt überlege ich halt ob ich nen 1:10er Set nehmen soll, hab da aber gar kein Plan welchen Motor, oder aber ob ich ein 1:8er Set mit 2300KV nehme und denn etwas höher ritzel.
    (Platz für 1:8er Komponenten ist reichlich vorhanden)

    Hoffe ihr könnt mir da son bissel helfen Confused

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Stereodreieck
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 05.03.2014
    Beiträge: 23

    BeitragVerfasst am: 28.11.2014, 12:14    Titel:
    Mein Neffe hat den T2M Pirate XT-R (baugleich) und ich möchte dich warnen der ist Müll.
    Siehe mein Review:
    https://www.youtube.com/watch?v=s11M_Sa-reQ

    Alle die Bekannten die bisher den HotHammer oder baugleich hatten sind jetzt auf den Nitro Circus umgestiegen.

    Der ### Händler ### Nitro Circus ist dagegen ein richtiges geiles Auto das ich jedem nur empfehlen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=_SHeT8yGl5k
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 29.11.2014, 01:56    Titel:
    Also das der Müll ist kann ich absolut nicht bestätigen.... fahre ihn seit 1nem Jahr und hatte nur einen einzigen Vorfall bisher, ansonsten keine Schäden, nichts!!!
    Ich mag meinen HotHammer und werde ihn auch nicht mehr hergeben, er hat Skatepark, Schnee, Eis und Asphalt mitgemacht und hat mir nichts übel genommen (ausser das 4S Set Rolling Eyes , aber das war eigene Blödheit Laughing )

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Beratung für Elo im HotHammer 2 » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Beratung Wettbewerbsmotor Nitro RC Holgi 6 18.07.2017, 07:30
    Keine neuen Beiträge Beratung Brushless-Motor: Novak HD8 vs. Xerun InfernoVE-RS 12 17.03.2017, 21:02
    Keine neuen Beiträge Motor / Lipo Beratung LRP S8BX(e) betawayoflife 82 14.09.2015, 09:31
    Keine neuen Beiträge Offroad-Beratung Wald Blebbens 128 04.07.2015, 23:44
    Keine neuen Beiträge Beratung / Erfahrungsaustausch- Buggy / Truggy Supernase 3 11.11.2014, 12:16

    » offroad-CULT:  Impressum