RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Besser spät als nie ... ;)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Besser spät als nie ... ;) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tom_66
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 17.11.2013
    Beiträge: 23
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 16:38    Titel: Besser spät als nie ... ;)
    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute hier angemeldet, weil ihr einen schönen, langen Thread habt zum HPI Firestorm, über dessen Anschaffung ich gerade nachdenke ...

    Angefangen hat alles vor vielleicht 4 Wochen mit dem Wunsch meines Sohnes zum Geburtstag einen RC-Racer haben zu wollen, mit dem er über die hiesige Mountainbike-Bahn brettern kann.

    Er hat sich dazu ein Carrera-Modell ausgesucht, weil er sich unsicher war, ob er mit dem Pistolengriff klarkommt und Carrera bei den Buggys eben noch eine konventionelle Funke mitliefert. Ich dagegen war mir nicht sicher, ob die Carrera-Buggys Sprünge und Hopser auf einer Mountainbike-Bahn überleben werden, also habe ich angefangen mich in das Thema einzulesen.

    Letztenendes haben wir uns dann einen gebrauchten Carson eStormracer bei der elektronischen Bucht für kleines Geld geschossen und seitdem haben wir viel, viel Spaß.
    Mein Sohn hat mir an seinem Geburtstag den Carson abgekauft (anstatt sich den Carrara zu holen), da ich jetzt aber Lunte gerochen habe (nach über 30 Jahren ...) und ständig bitten muß auch mal fahren zu dürfen, steht jetzt bald das zweite RC-Car ins Haus Wink

    So viel für den Moment,
    Gruß aus dem Remstal, Tom
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Besser spät als nie ... ;) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge w-40 oder besser silikon spray pascal 4 10.05.2015, 18:22
    Keine neuen Beiträge Was ist besser für den Lipo: Entladen oder voll Lagern (24h) e.power 59 23.09.2014, 12:13
    Keine neuen Beiträge TeamC T8E mit Monster Mamba 2 oder doch besser was anderes? Kazoonga 31 08.09.2014, 21:32
    Keine neuen Beiträge Vecors stellt sich vor. Besser Spät als nie VecorsDE 1 21.08.2014, 21:11
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger MT4 G3 besser als E-MTA Rusty 32 09.03.2014, 03:34

    » offroad-CULT:  Impressum