| Autor |
Nachricht |
|
Sisko neu hier
|
Verfasst am: 03.12.2006, 21:49 • Titel: bin ein neuer und brauche hilfe
|
|
hi alle bin sozusagen ein neuling in der modelbau
hier mein hauto was ich mir zugelegt habe
http://www.kyosho.de/?page=shop/flypage&product_id=12863&category_id=49a4d3f85958fe9d53c81609d182eb79&mod_title=product
(Link geändert, keine Händlerlinks bitte)
habe jetzt schon viel erfaren in forums und einiges hat mir auch weitergehollfen nach 3 blasen an denn händen und viel gedult muss ich leider jetzt doch passen und euch um hilfe fragen.
mein auto leuft in leerlauf einigermassen dh. manschmal für länger und manschmal geht er auch zimlich schneel aus.
habe ungefär jetzt eine tank füllung lehr nur mit leerlauf betrib.
treibstoff neme ich mit 12%nitromethan nach meiner meinung läst sich der wagen mit denn zeug echt scheisse einstellen lige ich da einigermassen richtig oder sollte es mit jeden treibstoff 12,16,20,25 %:confused: gehen.
das andere problem ist das ich wenn der leerlauf eingestellt ist ich denke das ich das einigermassen hinbekommen habe bei einer kleine gasbewegung geht der immer aus,habe sozusagen das forum rauf und runter gelesen und ich weiss was man machen muss aber ich bekomme das nicht hin vileicht habt ihr ja noch ein tip der nicht in forum stand.
das wars erst mal thx an alle die helfen wollen
mfg sisko
_________________ [VERBORGEN]
Zuletzt bearbeitet von Sisko am 03.12.2006, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gueee Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.12.2006, 08:42 • Titel: Re: bin ein neuer und brauche hilfe
|
|
also 12% ist wenig, geht zwar, macht´s aber ungemein schwieriger den Motor ein zu stellen.
Also vermutlich ist er am Standgas zu mager und wenn er heiß wird geht er dann aus.