| Autor |
Nachricht |
|
Gicko Streckenposten

|
Verfasst am: 06.08.2008, 13:18 • Titel: Brushless aus Amerika? |
|
|
Der Dollarkurs machts möglich, Brushless-Systeme sind in Amerika extrem günstig zu haben.
Jetzt meine Frage:
Kann ich die amerkikanischen Teile 1:1 übernehmen oder sind hinsichtlich Spannung, Stecker, Akkus etc. Modifikationen notwendig?
Hat schon jemand Erfahrung damit? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mathew Hop-Up Held

|
Verfasst am: 06.08.2008, 14:54 • Titel: |
|
|
Hi,
nein alles gleich.
Aber vergiss den Zoll und die Versandkosten nicht
Viiiiel billiger als hier isses dann auch wieder nicht. Wenn der Zoll es schnappt dann wirds noch teurer. ^^
Gruß
Mathieu |
|
| Nach oben |
|
 |
1/8ter brushless Hop-Up Held

|
Verfasst am: 06.08.2008, 14:58 • Titel: |
|
|
hi,
der Zoll ist garnicht mal so Teuer.
Es kommen ja die normalen 19% drauf und dann ca. 5 ,- zollgebür.
Selbst so bin ich schon viiel billiger gekommen. Normaler weiße komtm man fast garnicht Teurer man muss nur preise vergleichen.
Aber es gibt auch sachen da spart man garnix im gegenteil da ist man noch viiel teurer da muss man aufpassen.
MFG _________________ Savage X 4.6
Axial 28 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gicko Streckenposten

|
Verfasst am: 06.08.2008, 15:16 • Titel: |
|
|
Ich arbeite in ner großen Spedition und unser Zollexperte meinte, es würden meist weniger als 10% Zoll anfallen.
Gebrauchte Brushless gibts generell noch mal ne ecke billiger als bei uns...
Versand von rund 55 $ ist eigentlich auch ok.
Ich spar mir rund 100,- Euronen wenn ich das Ding drüben kauf...
sofern ich richtig gerechnet habe und alles so klappt wie ich es mir vorstelle!  |
|
| Nach oben |
|
 |
nitrobull Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 07.08.2008, 11:00 • Titel: |
|
|
Beim RC kann man fast alles aus den Staaten holen... ausser Ladegräte oder Teile die eben aufs amerikanische Stromnetz ausgelegt sind (andere Stecker und Spannung)... generell kann man sagen dass es trotz Zoll, Steuer und Fracht beim derzeitigen Dollarkurs fast immer billiger als in D ist. Vor allem weil viele Artikel drüben oft in noch weniger Dollar kosten als hier in Euro. Zusätzlich gibts bei den "Türmen" oft noch Discount von bis zu 60$ per Gutscheincode... _________________ New E-Maxx RTR ***Sold***
Savage X 4.6 RTR *** Suche original Karo für meinen Savi, bitte per PN melden wenn ihr was habt *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|