offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Brushless in meinem E-Zilla

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Bürstenlose Motoren & Zubehör » Brushless in meinem E-Zilla » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Fusel
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 14:15    Titel: Brushless in meinem E-Zilla
    Hallo
    Ich hab mich nun auch getraut in meinem Zilla Brushless reinzuklopfen. Ich hab das Novak HV E-maxx set für 12 Zellen. Kostete 380 €
    Hier mal die ersten Bilder :

Mann muss 8 neue Löcher bohren um das Ganze Motorhalterungszeug nach hinten zu schieben weil der Motor so lange ist.
    Sieht man hier gut

Heute erste fahrt gehabt und bin eigentlich ganz zufrieden nur recht viel schneller ist er nicht und die Akkus (3700 Pansan und 3700 Gp mit nur mehr 3000 mah ) sind 3 mal schneller leer. Aber trotzdem saugeil. Leider konnten wir die ganze Power nicht so richtig sehn weil der Slipper so locker war jetzt ist er beim wegfahren immer durchgerutscht und hatte somit keinen biss. Werde vieleicht heute noch n kleines Video machen.

Grüße Martin
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 15:16    Titel: Re: Brushless in meinem E-Zilla
    Und du fährst so ein Setup ernsthaft noch mit Tamiya-Steckern? Respekt.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 18:12    Titel: Re: Brushless in meinem E-Zilla
    da ist dann aber wo gewaltig der Hund drin...

kaum schneller aber 3mal eher leer..
    da stimmt was ned

sollte wenn dann eher:

"kaum schneller, aber deutlich mehr Fahrzeit"

oder
    "gleiche Fahrzeit aber Deutlich schneller"

oder

"weniger Fahrzeit aber gewaltig mehr speed und power"
    sein

Fusel
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 23:15    Titel: Re: Brushless in meinem E-Zilla
    Stecker sind schon lange gewechselt ^^
    Nur beim Foto machen noch net
    Moderator

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 23:41    Titel: Re: Brushless in meinem E-Zilla
    Dann ist gut
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 17:15    Titel: Re: Brushless in meinem E-Zilla
    Okey zur Zeit gehts echt gut. Nur der Slipper ist dauernt durch gerutscht deshalb hatte er keine Power. Angezogen, Geil! Also wer n Brushless in seinen Zilla bauen will der nimmt das Novak HV E-maxx Set. Alles dabei und man muss nur 8 neue Löcher bauen (siehe Bilder oben)
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 17:19    Titel: Re: Brushless in meinem E-Zilla
    Also ist er jetzt um einiges schneller und die Akkus halten ungefähr gleich lang? Hab mich schon gewundert, das du es ok findest, dass die Akkus viel schneller leer sind, aber nur etwas schneller.

Ich kenn den Slipper nicht, aber wenn das eine Metallschraube in Metallgewinde ist, gib Schraubensicherung (blau) dazu, damit er sich nicht mehr von allein löst.
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 14:37    Titel: Re: Brushless in meinem E-Zilla
    ne der Slipper war für die Standartmotoren perfekt eingestellt. Nur der BL Motor hat soviel kraft so das er dauernt durch rutschte
    Echt geil. Nur meine Akkus leiden unter alters schwäche. Die Pansan die ich habe kann man eigentlich schmeißen. Ich hab die vieleicht seit 4 Monaten und es gehen nur mehr 3000 mha rein obwohl mindestens 3700 reingehen sollten. Zum vergleich meine GPs habe ich seit ich den E-Zilla habe also vorletztes Weihnachten und in die gehen noch immer 3000 rein (am anfang 3800) Werde mir bald neue Akkus zu legen..
    Da gehts dann ab.
    Wer noch nen E-Zilla hat und so die kleine Problemchen mit Antrieb und Diff, C-Hub hat dem kann ich helfen ^^.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Bürstenlose Motoren & Zubehör » Brushless in meinem E-Zilla » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Probleme mit Novak HV Brushless System 6.5 Andreas 0 03.09.2008, 10:48
    Keine neuen Beiträge brushless-savage 1gang-getriebe vs. fiebergasbr. und 2gang ultra-lord 0 31.08.2008, 20:14
    Keine neuen Beiträge Losi Elo-8ight: Brushless Race Roller! nippi 9 29.08.2008, 09:33
    Keine neuen Beiträge Carson Brushless-Set Dragster Micro Micro - T 3 28.08.2008, 11:27
    Keine neuen Beiträge Revo brushless mit 33 Volt okohn 12 23.08.2008, 17:57

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum