RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless-Motor testen?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Brushless-Motor testen? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BonnE
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.12.2007
    Beiträge: 136

    BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 01:51    Titel: Brushless-Motor testen?
    Hi,

    ich habe noch einen Brushless Motor aus einem Set daheim liegen, bei dem der Regler (vorher nie Probleme gehabt) mir einfach abgefackelt ist...
    Der Regler bzw eher der Motor hat direkt nach dem anstöpseln damals nicht aufs Gasgeben reagiert und gab dann Rauchzeichen nach ein paar Sekunden...

    Zunächst dachte ich, dass der Regler einfach nen defekt hatte. Aber mittlerweile befürchte ich fast das ein defekt am Motor auch die Schuld am Reglertod haben könnte...

    Nun möchte ich natürlich nicht nen neuen Regler beim Testen riskieren....
    Gibt es eine sichere Methode um den Motor auf Funktion zu prüfen oder eine gefahr für den neuen Regler auszuschließen?

    Grüße
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Brushless-Motor testen? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

    » offroad-CULT:  Impressum