| Autor |
Nachricht |
|
nikosmegas Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 71
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:12 • Titel: Brushless problem |
|
|
Hi, hab grad in meinen desert trukc nen brushless motor den ich noch hier rumliegen gehabt hatte... nun hab ich folgendes problem... wenn ich auf gas drücke fährt der wagen rückwerts und beim bremsen vorwärts...
wie kann ich den das problem lösen??? die brushless combo ist die vom reely firestar also eine 3500 kV Brushless-Antriebseinheit anscheinend von novatech und dementsprechender fahrtenregler von dem ich leider nürgends was finden kann was für einer das ist... das einzige was ich zur info noch mit beistekcen kann ist die gebrauchsanleitung...
die wäre: http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/225000-249999/236400-an-01-ml-1_10_EP_STADIUMTRUCK_FIRESTAR_BL_2WD_RTR.pdf
auf seite 14 sind die technischen daten!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaspal Pisten-Papst


Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 275
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:17 • Titel: |
|
|
Moin
Welche Funke benutzt du ? evtl kannst du eine Rückwärtsfunktion einstellen
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
nikosmegas Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 71
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:19 • Titel: |
|
|
ich benutz die original funke von desert truck also ne 2,4 ghz anlage... jedoch seh ich nix von forwärts rückwärts einstellungen drauf... nur trimmer...
HEELP...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vespacrosser CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 23.11.2009 Beiträge: 1457
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:30 • Titel: |
|
|
dann vertausch mal einfach 2 Kabel vom Regler zum Motor, damit änderst du die Drehrichtung des Motors und alles sollte normal funktionieren
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaspal Pisten-Papst


Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 275
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:32 • Titel: |
|
|
ich zitiere :
Bei jeder Inbetriebnahme müssen die Einstellungen der Trimmung für Vorwärts-/Rückwärtsfahrt sowie der Lenkung
kontrolliert und ggf. verändert werden.
Hast du dies befolgt bzw gemacht ?
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
nikosmegas Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 71
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:32 • Titel: |
|
|
ehm, ja... gut zu wissen... würd aber auch gern wissen welche kabel... will mir hier nix kaputt machen....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaspal Pisten-Papst


Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 275
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:32 • Titel: |
|
|
| Vespacrosser hat Folgendes geschrieben: |
dann vertausch mal einfach 2 Kabel vom Regler zum Motor, damit änderst du die Drehrichtung des Motors und alles sollte normal funktionieren
Grüße |
Es ist n Brushlessmotor soweit ich weiß ist es da nicht so einfach
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
nikosmegas Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 71
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:34 • Titel: |
|
|
| also zu jaspal... letztes mal als ich den motor getestet habe hat alles einwandfrei funktioniert... nur seitdem ich ihn in den desert truck eingebaut habe und ich an nen anderen empfänger angeschlossen habe ist alles andersrum... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jaspal Pisten-Papst


Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 275
|
Verfasst am: 04.04.2010, 12:39 • Titel: |
|
|
| nikosmegas hat Folgendes geschrieben: |
| also zu jaspal... letztes mal als ich den motor getestet habe hat alles einwandfrei funktioniert... nur seitdem ich ihn in den desert truck eingebaut habe und ich an nen anderen empfänger angeschlossen habe ist alles andersrum... |
Ich kenn zwar die Funke nicht aber bin mir zu 100% sicher das es an der Einstellung an der Funke liegt und nicht am Motor/Regler
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
nikosmegas Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 71
|
|
| Nach oben |
|
 |
|