RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless problem

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brushless problem » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.05.2009
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:12    Titel: Brushless problem
    Hi, hab grad in meinen desert trukc nen brushless motor den ich noch hier rumliegen gehabt hatte... nun hab ich folgendes problem... wenn ich auf gas drücke fährt der wagen rückwerts und beim bremsen vorwärts...

    wie kann ich den das problem lösen??? die brushless combo ist die vom reely firestar also eine 3500 kV Brushless-Antriebseinheit anscheinend von novatech Confused und dementsprechender fahrtenregler von dem ich leider nürgends was finden kann was für einer das ist... das einzige was ich zur info noch mit beistekcen kann ist die gebrauchsanleitung...

    die wäre: http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/225000-249999/236400-an-01-ml-1_10_EP_STADIUMTRUCK_FIRESTAR_BL_2WD_RTR.pdf
    auf seite 14 sind die technischen daten!!!!
    Nach oben
    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:17    Titel:
    Moin

    Welche Funke benutzt du ? evtl kannst du eine Rückwärtsfunktion einstellen

    mfg
    Nach oben
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.05.2009
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:19    Titel:
    ich benutz die original funke von desert truck also ne 2,4 ghz anlage... jedoch seh ich nix von forwärts rückwärts einstellungen drauf... nur trimmer...

    HEELP... Sad
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:30    Titel:
    dann vertausch mal einfach 2 Kabel vom Regler zum Motor, damit änderst du die Drehrichtung des Motors und alles sollte normal funktionieren Wink
    Grüße
    Nach oben
    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:32    Titel:
    ich zitiere :

    Bei jeder Inbetriebnahme müssen die Einstellungen der Trimmung für Vorwärts-/Rückwärtsfahrt sowie der Lenkung
    kontrolliert und ggf. verändert werden.


    Hast du dies befolgt bzw gemacht ?


    mfg
    Nach oben
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.05.2009
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:32    Titel:
    ehm, ja... gut zu wissen... würd aber auch gern wissen welche kabel... will mir hier nix kaputt machen.... Confused
    Nach oben
    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:32    Titel:
    Vespacrosser hat Folgendes geschrieben:
    dann vertausch mal einfach 2 Kabel vom Regler zum Motor, damit änderst du die Drehrichtung des Motors und alles sollte normal funktionieren Wink
    Grüße



    Es ist n Brushlessmotor soweit ich weiß ist es da nicht so einfach Wink

    mfg
    Nach oben
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.05.2009
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:34    Titel:
    also zu jaspal... letztes mal als ich den motor getestet habe hat alles einwandfrei funktioniert... nur seitdem ich ihn in den desert truck eingebaut habe und ich an nen anderen empfänger angeschlossen habe ist alles andersrum...
    Nach oben
    Jaspal
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.06.2009
    Beiträge: 275

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:39    Titel:
    nikosmegas hat Folgendes geschrieben:
    also zu jaspal... letztes mal als ich den motor getestet habe hat alles einwandfrei funktioniert... nur seitdem ich ihn in den desert truck eingebaut habe und ich an nen anderen empfänger angeschlossen habe ist alles andersrum...



    Ich kenn zwar die Funke nicht aber bin mir zu 100% sicher das es an der Einstellung an der Funke liegt und nicht am Motor/Regler


    mfg
    Nach oben
    nikosmegas
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.05.2009
    Beiträge: 71

    BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 12:42    Titel:
    http://www.rctech.net/forum/attachments/r-c-items-sale-trade/522766d1258743978-losi-2-4ghz-2ch-spektrum-radio-img_2354.jpg

    hier mal ein bild von der funke... auf der oberen seite sind noch 2 kleine um nicht zu sagen winzige hebel von denen auf dem einen st steht und auf dem anderen th.. könnte es das th sein?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brushless problem » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26

    » offroad-CULT:  Impressum