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Haushofer Offroad-Guru

Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 635 Wohnort: Berlin
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Verfasst am: 13.04.2011, 19:18 • Titel: |
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wizo95 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 01.12.2009 Beiträge: 134
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Verfasst am: 13.04.2011, 19:34 • Titel: |
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Blofeld hat Folgendes geschrieben: |
Wie hast du denn die Motorhalterung gemacht?
Also die mit den zwei Klemmen ich bräuchte nämlich auch eine für meinen Motor. Vielleicht hast du ja irgendeinen Plan oder so?
Danke |
die klemmen hab ich aus alu gefräst. einfach nach bischen maß damit der motor und der rest gut passt. |
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modell-bomber Offroad-Guru

Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 820
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wizo95 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 01.12.2009 Beiträge: 134
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Verfasst am: 14.04.2011, 11:41 • Titel: |
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So die letzten bilder vor dem gang auf die strecke. Gestern abend bin ich ich schon immer hin und her gefahren in meinem zimmmer (stand gestern abend 23.45 Uhr). Heute auch mal wieder keine Schule gehabt (die ganze woche nicht). Eigentlich wollte ich Heut Morgen schon gehen. Leider kamen meine Eltern dazwischen mit Zimmer Aufräumen. Nun ja muste auch mal wieder sein.
Soweit so gut. Heute gehts das erste mal dieses Jahr auf die Strecke. Hoffe das dies nicht so ein Rumgeeiere gibt wie letztes jahr (ok neues Auto neue Funke kann ja nicht klappen). Dann Schreib ich euch wie es auf der Strecke war.
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TheHavoc Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 14.04.2011, 13:13 • Titel: |
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UFFF, ich hätte eher damit gerechnet, daß Du einen 36er Leo nimmst. Da wird der Roxxy an dem dickeren Motor ganz schön was zu tun haben, lasse mich aber auch gerne belehren. Fang bloss mit dem kleinsten Ritzel an.... weil den Kira 600/22 kann man denke ich kaum mit dem Leopard 4074/2000 vergleichen. Andererseits dürfte Dein Auto leichter sein als mein TwinForce und der dicke Leo sich weniger "anstrengen" müssen als ein kleinerer Motor. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt. _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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modell-bomber Offroad-Guru

Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 820
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Verfasst am: 14.04.2011, 14:08 • Titel: |
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na ja, ein 4074 ist schon heftig...
hab im buggy nen 4065 drinnen, ist auch schon vielo zu v iel power...
na, dann hoffe ich mal, dass dein regler lange hält, und es nicht den antriebsstrang zerreißt! |
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Blofeld Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 10.04.2011 Beiträge: 196
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Verfasst am: 14.04.2011, 16:05 • Titel: |
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Mein Motor hat einen Durchmesser von 36mm.
Die Halterung bei IN-Racing für 40€ ist mir zu teuer.
@ Wizo95
Könntest du mir nicht auch zwei solche klemmen fräsen?
Ich hab leider keine Fräse daheim.
Und wie teuer wäre dies?
Danke  |
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wizo95 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 01.12.2009 Beiträge: 134
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Verfasst am: 14.04.2011, 16:46 • Titel: |
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Ich hab auch keine fräse. Ich hab meine in der schule gefräst. da kann ich dir leider nicht helfen. dort kann ich nur privates machen. |
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Blofeld Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 10.04.2011 Beiträge: 196
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Verfasst am: 14.04.2011, 17:03 • Titel: |
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Schade
Ich hätte auch gerne so tolle Motorhalterungen wie du.
Sehen wirklich gut aus.
Bin schon ewig auf der Suche nach solchen Klemmringen.
Aber 16€ für einen bei IN-Racing ist mir einfach zu teuer.
Hast du vielleicht irgendwelche Pläne dafür?
Oder Tipps wenn du das nicht machen kannst?
Ich würde ja bezahlen dafür  |
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TheHavoc Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 14.04.2011, 18:46 • Titel: |
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Zitat: |
Aber 16€ für einen bei IN-Racing ist mir einfach zu teuer. |
Nix für ungut, aber für wie billig sollte das wizo95 machen sollen, selbst wenn er könnte ? Material + Werkzeugkosten + Arbeitskosten von 16 Euro, für ein präzises gefrästestes Aluteil, sind m.E. absolut nicht zu teuer. Einen guten Tacken billiger und man wäre beim Selbstkostenpreis. _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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