RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Buggy als Alternative für Savage Flux

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Buggy als Alternative für Savage Flux » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 16:34    Titel:
    So jetzt ist die Entscheidung gefallen!
    Dank deinem Post bin ich mir nun sicher dass es der Mugen wird;)

    Bin schon echt gespannt;)

    Jetzt noch auf ein passendes Angebot warten und zuschlagen...

    Den Shoplink könnte ich echt gut gebrauchen;)

    LG
    Bulletboy
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    greenapple433
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 02.11.2011
    Beiträge: 18
    Wohnort: Nürtingen

    BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 16:49    Titel:
    Haha an das freut mich doch mal Very Happy
    Würde mich dann auch über deinen Eindruck deines neuen Mugens freuen wenn du uns daran teilhaben lässt Wink

    Mit deinem 2350kv Motor hast dann auch ordentlich Drehzahl zur Verfügung, was bistimmt viel Spaß machen wird!
    _________________
    Savage Flux
    Rc8t os v spec 21
    Mugen MBX6 Eco hobbywing 2200kv
    Asso T4.1 Ft 6.5t
    Slash 4x4 3s
    Losi 22 6.5t
    Asso B44.2 Xerun 120A V3.1 6.5t
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 16:58    Titel:
    Oh ich sehe gerade dass mein favorisiertes Angebot zu teuer geworden ist...

    Muss ich wohl noch etwas warten...

    Achja was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich werde den Mugen als Komplettset kaufen da ich die Elektronik bei meinem Savage beim Verkauf dringelassen habe... also weis ich noch nicht wieviele Kv der Motor letztendlich hat.
    Aber ich werde was in die Richtung anstreben;)

    LG
    Bulletboy
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 16:38    Titel:
    Soo tut mir leid dass ich hier nochmal rumnerfen muss...

    Hab aber ein gutes Angebot bekommen für ne Serpent Cobra V2.

    Ich weis nicht welches Auto besser ist, der Mugen oder der(die? das?) Serpent...

    Kann die Cobra Stabilitätstechnisch mit dem Mugen mithalten?
    Wie ich gehört habe sollen die Ersatzteile für Serpent auch teuer/schwer aufzutreiben sein...?

    Bitte um schnelle Hilfe...

    LG
    _________________
    Wo die Fahrbarkeit meines Flux aufhört beginnt seine Flugfähigkeit Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Buggy als Alternative für Savage Flux » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 11:59
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Savage XL Teile Achsstifte Integy slowkilla 12 21.04.2017, 00:29
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 20:12

    » offroad-CULT:  Impressum