| Autor |
Nachricht |
|
prronto Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 18.04.2007, 11:00 • Titel: Buggy für Vater und Sohn
|
|
Ich bin auf der Suche nach einem geigneten Modell, dass halt den Fahrstil eines 6 jährigen der hin und wieder mal eine Kante schnupft mitmacht aber trotzdem eventuell durch Motor/Ritzelwechsel in einigen Minuten schnell genug ist um auch dem ambitionierten Papa Spaß zu machern.
Anglacht hat mich da schon mal der Desert Gator (2WD wär mir einfach mal lieber weil.....wenn ich´s wider erwarten mal zu einem FCA-Rennen schaffe wür dich lieber 2WD fahren).
Wenn sich in den 2WD Reihen nichts vernünftiges finden läßt, wär mal Interesse an den tamiya DF-03 Chassis vorhanden.
Ich hab nicht vor irgendein Rennen zu gewinnen, ich bin wirklich nur jemand der einfach mal Spaß mit ein paar anderen auf einer Bahn haben möchte.
Gibts da von eurer Seite ein paar Empfehlungen? |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 10666 Wohnort: Bruck an der Leitha
|
Verfasst am: 18.04.2007, 11:46 • Titel: Re: Buggy für Vater und Sohn
|
|
Hi!
Desert Gator klingt gut!
Und für deine Zwecke wird es auch so passen.
Denke bitte nur daran, dass du im Desertgator nicht wirklich viele Möglichkeiten zur Änderung der Untersetzung hast - für die Bahn also eher zu "schwächeren" (dennoch drehmomentstärkeren) Motoren greifen musst... aber da es dir ohnehin mehr ums Dabei-sein geht: nur zu!
(PS; ich hätte event. einen zu verkaufen ... )
Ansonsten sieh dir einmal den Reely X-Cellerator thread an - eventuell könnte er dir ebenfalls gefallen.
Vom Aufbau her deutlich mehr Potential (für später) und ein Stadium Truck ist Just4Fun halt auch vielseitiger einsetzbar (mehr Bodenfreiheit, Federweg und stabileres Fahrverhalten) _________________ Neueste Artikel:
HPI E-Firestorm FLUX - getestet!
Ansmann Racing Master-Smacker und Royal-Flash im Test
CULTiges:
Offline-Offroad-Action: Partnervereine! - Anfragen erwünscht!
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
| Nach oben |
|
 |
goldfisch Pisten-Papst

|
Verfasst am: 17.05.2007, 07:45 • Titel: Re: Buggy für Vater und Sohn
|
|
Hast dich schon für einen entschieden?
Suche nämlich auch einen Elektro.
Welchen hast dir genommen? _________________ Mugen / OMEGA P477 / Futaba |
|
| Nach oben |
|
 |
The Driver neu hier
|
Verfasst am: 15.06.2007, 17:37 • Titel: Re: Buggy für Vater und Sohn
|
|
Ich hätte entweder den Reely X-Cellerator o. den Tamiya Super Fighter G genommen da beide 2wd haben und vom fahrspaß sind sie beide GENIAL _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
goldfisch Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.06.2007, 21:32 • Titel: Re: Buggy für Vater und Sohn
|
|
Hab mir einen Tamiya Rising Storm 4WD zugelegt für meinen Sohn und mich.
Besser gesagt für mich und meinen Sohn.
Das Problem das mein Sohn die Pistolenfernbedienung mit den Fingern noch nicht erreicht bzw bedienen kann.
_________________ Mugen / OMEGA P477 / Futaba
Zuletzt bearbeitet von goldfisch am 15.06.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|