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CKMAXX Offroad-Guru


Anmeldedatum: 16.06.2006 Beiträge: 737
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Verfasst am: 04.01.2009, 18:16 • Titel: Clod-Stick |
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Mein neues Projekt (wieder einmal komplett selber aufbebaut):
Man nehme ein gebrauchtes Stick-Chassis (16") von TCS:
Dann kommt noch ein unvollständiger Bausatz vom Super Clod Buster dazu und meine Gmade Stealth wurde "geschlachtet".
Herausgekommen ist das:
War ja bis jetzt eigentlich nie so der richtige "Stick-Fan", aber die Fahrleistungen sind wirklich beeindruckend! Morgen kommt noch die Karo dran und dann gibt´s hoffentlich den ersten outdoor-Test! |
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Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
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Verfasst am: 04.01.2009, 19:42 • Titel: |
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Sers.
Wow, seh zum ersten mal so ein Chassis.
Aus welchem Material ist das Zentralrohr? Alu, Eisen oder Silberstahl?
Ist ein Rohr oder Vollmaterial?
Wie sieht es mit dem Chassisflex dieser Konstruktion aus?
mfg Ben _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
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CKMAXX Offroad-Guru


Anmeldedatum: 16.06.2006 Beiträge: 737
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Verfasst am: 04.01.2009, 19:50 • Titel: |
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Das Zentralrohr ist ein Alurohr mit 1cm Durchmesser (46cm lang).
Bezüglich Flex geh´n sich fast 90 Grad aus (werd mal ein Foto machen). |
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Men_TOS CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 1185
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Verfasst am: 04.01.2009, 20:08 • Titel: |
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Hi,
ist es auch mgl. über einen regler beide motoren anzusteuern oder ist es bei so einem modell explz. gewünscht sodass beide achsen unterschiedlich angesteuert werden können?
finde das sehr interessant, der aufbau des chassies fällt auch sehr einfach aus die räder machen da wohl die größte masse aus ... _________________
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CKMAXX Offroad-Guru


Anmeldedatum: 16.06.2006 Beiträge: 737
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Verfasst am: 04.01.2009, 20:20 • Titel: |
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Men_TOS hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
ist es auch mgl. über einen regler beide motoren anzusteuern oder ist es bei so einem modell explz. gewünscht sodass beide achsen unterschiedlich angesteuert werden können? |
Es ist prinzipiell möglich mit einem Regler beide Motoren anzusteuern, aber man ist flexibler, wenn man die Motoren auch extra ansteuern kann. Ich hab es so gemacht, dass sie im Normalfall zusammengemixt sind, bei Bedarf, kann ich sie aber extra ansteuern.
Beim Stiegensteigen ist es nützlich oder bei sehr steilen Auffahrten kann das hintenüberkippen verhindert werden (wenn man´s kann ). Auch sind enge Kurven möglich, wenn man die Hinterachse einbremst und so das Heck um die Kurve zieht. |
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CKMAXX Offroad-Guru


Anmeldedatum: 16.06.2006 Beiträge: 737
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Verfasst am: 04.01.2009, 21:08 • Titel: Poser Pics! |
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Noch ein paar Bilder:
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Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 05.01.2009, 11:28 • Titel: |
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Gefallen tut mir persönlich das Stick Chassis ja nicht, weil es einfach zu einfach ist.... die Verschränkungswerte berechtigen aber diese Konstruktion auf jeden Fall, und die verbauen Komponenten sind wie immer vom Feinsten! Freu mich schon auf ein Video. _________________ Jesus liebt Dich!
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www.subaru-community.com |
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CKMAXX Offroad-Guru


Anmeldedatum: 16.06.2006 Beiträge: 737
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Verfasst am: 05.01.2009, 23:23 • Titel: |
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Ich hab mich auch lange gegen einen Stick "gewehrt", aber mittlerweile finde ich, dass gerade die Einfachheit ihren Reiz hat. Außerdem geht's mir bei dem Crawler einfach nur darum, so gut wie möglich überall rauf zu kommen. Diesbezüglich ist er eindeutig besser wie der Stealth und der Tuber, den ich mal hatte.
Ich freu mich schon auf den ersten richtigen Fahrtest. |
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Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 06.01.2009, 20:40 • Titel: |
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...For follows Function ! Bin auch schon auf die ersten Videos gespannt. BTW, wo machst Du da eigentlich die Karosserie an? _________________ Jesus liebt Dich!
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CKMAXX Offroad-Guru


Anmeldedatum: 16.06.2006 Beiträge: 737
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Verfasst am: 07.01.2009, 15:00 • Titel: |
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Am Stick selbst sind 3 Karosseriesteher:
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