RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Cogging beim BL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Cogging beim BL » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Yosuke
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 16.01.2005
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 09:06    Titel: Cogging beim BL
    Wie stark ist das cogging bei aktuellen BLs/Reglern?

    Komme ich damit mit einem Monstertruck aus einer Grube in die er reingefallen ist, und in die auf der einen Seite eine gerade Wand, und auf der anderen Seite >= 45° Steigung hat (so in etwa: |/ Geht nicht gut zu zeichnen).
    Natürlich ohne eine Möglichkeit des Anrollens. Er muss vom Stand aus die >= 45° schaffen.

    Schafft das ein sensorless BL, oder brauche ich da einen mit Sensoren? BZW: würde es der mit Sensoren dann schaffen?
    _________________
    UE-Maxx (E-Maxx mit Unlimited Engineering Teilen), Lehner 2250/8 BL-Motor, BK-36150 Regler, 8s2p LiPos
    Nach oben
    Martin O.
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.08.2003
    Beiträge: 574

    BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:50    Titel: Re: Cogging beim BL
    Also ich fahre BL zur zeit hauptsächlich im Truck, und da wäre soetwas eigentlich gar kein problem (da müsste ich eher aufpassen, das er sich beim hochfahren nicht wieder nach hinten überschlägt ). Mit meinem BL maxx bin ich noch nicht so viel gefahren, aber ich denke da dürfte das auch kein probelm mehr sein.
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 14:48    Titel: Re: Cogging beim BL
    Also ich bin mit dem Bl Mugen bei einer Probefahrt mal an der Garagentür angestanden und der Motor hat das Auto ohne Probleme und mit wenig Gas mit den Vorderrädern die Wandraufgezogen bis das Auto fast senkrecht gestanden ist und der Heckspoiler am Boden gestreift hat, Cogging hatte ich bei der eingesetzten Kombo (pletti und schulze) eigentlich nie
    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers


    Zuletzt bearbeitet von Ben am 06.07.2005, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Cogging beim BL » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 17:22

    » offroad-CULT:  Impressum