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Yosuke Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 16.01.2005 Beiträge: 229
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Verfasst am: 06.07.2005, 09:06 • Titel: Cogging beim BL |
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Wie stark ist das cogging bei aktuellen BLs/Reglern?
Komme ich damit mit einem Monstertruck aus einer Grube in die er reingefallen ist, und in die auf der einen Seite eine gerade Wand, und auf der anderen Seite >= 45° Steigung hat (so in etwa: |/ Geht nicht gut zu zeichnen).
Natürlich ohne eine Möglichkeit des Anrollens. Er muss vom Stand aus die >= 45° schaffen.
Schafft das ein sensorless BL, oder brauche ich da einen mit Sensoren? BZW: würde es der mit Sensoren dann schaffen? _________________ UE-Maxx (E-Maxx mit Unlimited Engineering Teilen), Lehner 2250/8 BL-Motor, BK-36150 Regler, 8s2p LiPos |
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Martin O. Offroad-Guru
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
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Verfasst am: 06.07.2005, 13:50 • Titel: Re: Cogging beim BL |
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Also ich fahre BL zur zeit hauptsächlich im Truck, und da wäre soetwas eigentlich gar kein problem (da müsste ich eher aufpassen, das er sich beim hochfahren nicht wieder nach hinten überschlägt ). Mit meinem BL maxx bin ich noch nicht so viel gefahren, aber ich denke da dürfte das auch kein probelm mehr sein. _________________ [VERBORGEN] |
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Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
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Verfasst am: 06.07.2005, 14:48 • Titel: Re: Cogging beim BL |
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Also ich bin mit dem Bl Mugen bei einer Probefahrt mal an der Garagentür angestanden und der Motor hat das Auto ohne Probleme und mit wenig Gas mit den Vorderrädern die Wandraufgezogen bis das Auto fast senkrecht gestanden ist und der Heckspoiler am Boden gestreift hat, Cogging hatte ich bei der eingesetzten Kombo (pletti und schulze) eigentlich nie _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
Zuletzt bearbeitet von Ben am 06.07.2005, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet |
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