offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Einsteiger-Forum gesperrt! Wie soll es weiter gehen? :::

Cogging beim BL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Bürstenlose Motoren & Zubehör » Cogging beim BL » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Yosuke
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 08:06    Titel: Cogging beim BL
    Wie stark ist das cogging bei aktuellen BLs/Reglern?

Komme ich damit mit einem Monstertruck aus einer Grube in die er reingefallen ist, und in die auf der einen Seite eine gerade Wand, und auf der anderen Seite >= 45° Steigung hat (so in etwa: |/ Geht nicht gut zu zeichnen).
    Natürlich ohne eine Möglichkeit des Anrollens. Er muss vom Stand aus die >= 45° schaffen.

Schafft das ein sensorless BL, oder brauche ich da einen mit Sensoren? BZW: würde es der mit Sensoren dann schaffen?
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:50    Titel: Re: Cogging beim BL
    Also ich fahre BL zur zeit hauptsächlich im Truck, und da wäre soetwas eigentlich gar kein problem (da müsste ich eher aufpassen, das er sich beim hochfahren nicht wieder nach hinten überschlägt ). Mit meinem BL maxx bin ich noch nicht so viel gefahren, aber ich denke da dürfte das auch kein probelm mehr sein.
    Moderator

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:48    Titel: Re: Cogging beim BL
    Also ich bin mit dem Bl Mugen bei einer Probefahrt mal an der Garagentür angestanden und der Motor hat das Auto ohne Probleme und mit wenig Gas mit den Vorderrädern die Wandraufgezogen bis das Auto fast senkrecht gestanden ist und der Heckspoiler am Boden gestreift hat, Cogging hatte ich bei der eingesetzten Kombo (pletti und schulze) eigentlich nie

Zuletzt bearbeitet von Ben am 06.07.2005, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Bürstenlose Motoren & Zubehör » Cogging beim BL » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Umstieg Nimh auf Lipo beim new E-Maxx - Fragen Big L 10 17.11.2008, 11:46
    Keine neuen Beiträge Keine Funktion beim "Techhof"-BL-Regler florianz 9 15.11.2008, 13:21
    Keine neuen Beiträge Lenkhebelträger beim Firestorm wechseln... RamboBaerchen 2 14.11.2008, 22:48
    Keine neuen Beiträge Diff problem beim ansmann virus?? was genau?? Buggy Bastler 0 14.11.2008, 16:45
    Keine neuen Beiträge Komische Vorspur beim baja ss Rantanplan 12 16.10.2008, 19:27

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum