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Typ ohne Namen Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 158 Wohnort: 27234 Reckum (D)
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Verfasst am: 13.07.2009, 19:53 • Titel: |
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die sollbruchstelle ist nicht sinnvoll, die kann man ruhig beseitigen.
eine lösung wäre es, normale XTM querlenker zu nehmen. wo es die gibt, hab ich auf den vorigen seiten irgendwo geschieben. |
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SuperAttack Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 04.08.2008 Beiträge: 52
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Verfasst am: 14.07.2009, 08:19 • Titel: |
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Hi.
Der Regler wird bei 3s Lipo nicht heiss, gerade mal lauwarm.
Der hat ja auch diesen Lüfter auf dem Kühlkörper sitzen, der das auch hervoragend verhindert.
Der Motor wird bei einer langen Übersetzung schon recht warm, gerade nach vielen Vollgaspassagen, hält sich aber noch im Rahmen....noch keine Finger verbrannt.
Mir juckt es trotzdem in den Fingers, mal 4s1p LIFEPO zu probieren
Gruß
SuperAttack |
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Typ ohne Namen Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 158 Wohnort: 27234 Reckum (D)
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Verfasst am: 14.07.2009, 16:40 • Titel: |
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wenn der regler nur lauwarm ist, dann müsste das gehen. aber bei dem motor will ich nichts versprechen. du könntest es natürlich testen und bei der ersten fahrt öfters den finger draufhalten.
du könntest auch noch die übersetzung kürzer machen, dann wird der motor kühler. (würde ich beim erhöhen der spannung sowieso immer machen) |
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DELLASOUL Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Bad Hersfeld
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Verfasst am: 15.07.2009, 08:31 • Titel: |
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Hmm Jungs kleine Frage an euch.
Was soll den das heisen, 3s Lipo ? _________________ Reely X-Cellerator, Tamiya TA-05 beiden mit Hurrican 8T set, zwei ECPOWER 3200 Lipos, GP 3700 NiMh |
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ftuchen Offroad-Guru
Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 533 Wohnort: Jägermeißter-City (Wolfenbüttel)
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Verfasst am: 15.07.2009, 12:05 • Titel: |
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EIn LiPo
mit 3 Zellen, also 11,1V Nennspannung, und 12,6V abschaltspannung.
LG Fabian _________________ Brushless!!
http://www.mfc-wolfenbuettel.de/ |
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SuperAttack Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 04.08.2008 Beiträge: 52
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Verfasst am: 15.07.2009, 12:52 • Titel: |
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Hi Leute.
Mein Diff ist mittlerweile ziemlich leichtgängig geworden.
D.h. wenn ich das Hauptzahnrad festhalte und ein Rad drehe, dreht sich das andere ziemlich leicht in die entgegengesetzte Richtung.
Das war am Anfang anders, richtig schön straff.
Nun wollte ich die Diffschraube mal etwas fester anziehen....
Wie um alles in der Welt bekommt man diese dusseligen Plastikkappen aus den beiden Seiten raus?
Es ist zum verzweifeln, mit Gewalt hab ich bislang nur die Nasen abgebrochen - GRRRR
Jemand einen Tipp?
Rausbohren und später mit Schaumstoff abdichten?
Gruß
SuperAttack |
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Typ ohne Namen Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 158 Wohnort: 27234 Reckum (D)
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Verfasst am: 15.07.2009, 13:41 • Titel: |
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die geht meines wissens nur auf einer seite raus.
bei mir sind die nasen auch einfach abgebrochen, aber ich hab mir schon ne lösung überlegt:
einfach so weit innen wie möglich an der stelle durchbohren, an der die nasen vorher waren. dann eine kleine metallstange durchschieben und anheben. |
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DELLASOUL Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Bad Hersfeld
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Verfasst am: 16.07.2009, 10:07 • Titel: |
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Bin gestern mal wieder gefahren und bin sehr Überacht weil die neue Reifen wo Empfohlen würde sind sehr Stabil, bissel Härter als beim Orginal.
Ja muss nur noch warten bis die Reifen mal durch sind und wenn sie Lange halten sind die Perfect ^^
Ich kann die nur noch weiter Empfehelen.
Hab gestern mein Querlenker gebrochen
Das krasse ist ja ich hab mein Chassi noch nicht mal Stabiliesiert, also keine Alu platte dran gemacht usw auser Cabone am Oberdeck. _________________ Reely X-Cellerator, Tamiya TA-05 beiden mit Hurrican 8T set, zwei ECPOWER 3200 Lipos, GP 3700 NiMh
Zuletzt bearbeitet von DELLASOUL am 20.07.2009, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
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ROKTAN Schotterbrecher
Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Peine/Deutschland
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Verfasst am: 19.07.2009, 13:06 • Titel: |
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Hi
welche alternativen Antriebsritzel kann ich verwenden. Passen die Asso´s mit dazugehörigen Slipperscheiben?
Weil ich nun an der Verschleisgrenze der reibscheiben angekommen bin, denke ich. Sie haben schon einiges gelitten nach Überhitzungsschäden, 115° hab ich auf der Druckplatte gemessen. Arrg
Weil ich nun schon einen Absatz in der Druckscheibe habe sollte ich diese unbedingt wechseln oder gibts da irgendeine Verschleisgrenze bis wohin mann sie nutzen kann.
Gruß |
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DELLASOUL Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 184 Wohnort: Bad Hersfeld
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Verfasst am: 23.07.2009, 10:48 • Titel: |
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Eine kleine Frage habe ich mal.
Bei dem Motor GM Dr. Speed 12T Delta ist da auch ink Kabel?
Weil bei denen Bilder sind da kein Kabel ab gebildet.
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Ich bin nehmlich am Überlegen ob ich mir ein GM set kaufen soll oder ein LRP, aber die Endscheidung ist schon sehr schwer.
Könnt ihr mir irgend wie Helfen? _________________ Reely X-Cellerator, Tamiya TA-05 beiden mit Hurrican 8T set, zwei ECPOWER 3200 Lipos, GP 3700 NiMh |
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