RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Crawler Ausfahrt Ötschergräben

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Crawler Ausfahrt Ötschergräben » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gonzo
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2008
    Beiträge: 440
    Wohnort: Tulln

    BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 11:42    Titel: Crawler Ausfahrt Ötschergräben
    Da das Wetter in letzter zeit passt, habe ich mir überlegt das doch eine Crawler Ausfahrt ganz interessant wehre.
    Und zwar in den Ötschergräben.
    Link dazu hir.
    http://www.bergnews.com/touren/ostalpen/lassingfall-oetschergraeben/lassingfall-oetschergraeben.php

    Wehr dazu zeit hat kann ja auch gleich mal einen Termin vorschlagen.
    Ich hätte mir das kommende Wochenende den 18.7.vorgestellt auch wenn es für viele kurzfristig sein wird.
    Treffpunkt wehre Sonntag Morgens in Wien.

    Lg Gonzo
    www.pimpmyrc-car.com
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Crawler Ausfahrt Ötschergräben » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge perfekter Crawler Saber Raider 0 17.10.2016, 21:00
    Keine neuen Beiträge Crawler TT-Bush 5 07.09.2016, 19:32
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 19.01.2016, 00:40
    Keine neuen Beiträge Suche Crawler wie 1/5 Killer Krawler von RC4WD zeh-a 0 21.07.2014, 23:50
    Keine neuen Beiträge Race Crawler .. welcher soll´s werden?! soundmaster 13 24.03.2014, 16:52

    » offroad-CULT:  Impressum