RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

*danke für meine einkaufsberatung ^^* es wird ein VXL

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » *danke für meine einkaufsberatung ^^* es wird ein VXL » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 18:16    Titel: *danke für meine einkaufsberatung ^^* es wird ein VXL
    Also ich bin ein Besitzer eines Traxxas Rustler XL-5 der zwar angeblich Waterproofed sein sollte, jedoch nach dem dritten Model ich keine lust mehr hatte und den auf dem Deutschen Markt erhältlichen "Alten" xl-5 gekriegt bzw dann nach der dritten wiederholten "falsch" lieferung einfach genommen.

    Gut gefahren, top, macht spass..... kaputt, macht weniger spass, aber das wird alles noch geregelt.

    Nun zu meiner Depperl beratung Smile

    Ich würde gerne "relativ" detailiert wissen welchen der beiden Brushless RTR Varianten ihrmir empfehlen würdet (vor allem warum bzw was hebt den einen von dem anderen wirklich ab?):

    Zur auswahl stehen für mich (im bis 400 Euro bereich BL)

    Traxxas Rustler VXL
    und der
    HPI Firestorm Flux ?

    Wieso ist welches besser? und gibt es zufällig noch andere Qualitativ hochwertige Alternativen oder sind das sozusagen die "spitze" der "günstigen" BL RC Autos?

    (Den Rustler XL-5 Fahr ich übrigens auf 6 zellen 4500 von Team Orion)

    (Videos vom Crash (bzw 2 jumps und 1 crashjump) findet ihr unter deinetube -> cannelon1 -> traxxas rustler xl-5 bla... ^^ falls es wen interessiert - und jaaaa ich weis, hätte ich einfach mal beim letzten sprung gas gegeben, aber irgendwie muss man ja lernen wo was wieso kaputtgeht ^^)
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21


    Zuletzt bearbeitet von Canneloni am 16.07.2009, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 18:35    Titel:
    Da ich den rustler nur 2x fahren konnte

    und mit dem RC thema erst seit 2 monaten wieder angefangen hatte dachte ich das ich noch zu den einsteigern gehöre.

    Sorry wenn ich falsch lag Smile
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    robotronic
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.12.2008
    Beiträge: 121
    Wohnort: Boos - Bayern

    BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 19:28    Titel:
    Hallo,

    such mal im Forum, da gibts schon so viele Themen über beide, mit allen Vor- und Nachteilen.
    _________________
    -HPI E-Firestorm Flux mit LiPo,
    -AX10 Race Truck,
    -1/16 MAN 6x4 Kipper

    mfg
    Thomas
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 19:52    Titel:
    is halt bei einem halbwegs vollen terminplan relativ schwierig sich die essenz aus vielen vielen threadseiten in verschiedenen threads rauszusuchen ... und das dann noch in kurzform einfach 1:1 gegenübergestellt Very Happy

    *g* ... also fleisig lesen nach dem radfahren... (jedenfalls die stunde die mir dann bleibt)
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 14:11    Titel:
    danke an ron - entscheidung gefallen Very Happy
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Fabi RC
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.04.2009
    Beiträge: 162
    Wohnort: Lambsheim

    BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 23:27    Titel:
    was wird es? Hoffentlich ein Rustler VXL xD.
    mfg Fabi
    Nach oben
    HPI E-Firestorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2009
    Beiträge: 392

    BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 11:55    Titel:
    jaa schreib was es wird
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 12:09    Titel:
    Jo es wird ein Rustler VXL Wink

    und zwar früher als gedacht dank Ron Very Happy

    wird aber erstmal nur auf 6sern fahren -

    nächsten monat kommen dann die ersten 2s lipos (mag nicht basteln atm ^^) heist nur passende HC-lipos die ersten 1-2 monate

    - Videos werden dann auf meinem youtube account - cannelon1 - zu finden sein - auch von den e-maxx und e-revo Wink (die fahrzeuge von freunden die irgendwie sich von mir auf den rc zug haben mitreisen lassen)
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Fabi RC
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 04.04.2009
    Beiträge: 162
    Wohnort: Lambsheim

    BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 13:19    Titel:
    Sehr gute Wahl, willkommen im klub der Rustler.
    Du wirst mit ihm sicher sehr viel Spaß haben Wink
    mfg Fabi
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 13:44    Titel:
    einen rustler hab ich ja schon - bevor ich den VXL großartig fahre wird auch sciher nen monat vergehen Smile

    erstmal muss weiter mit dem xl-5 weitergeübt werden und ihn zu verheitzen Very Happy

    Mal schauen ob wir am Woende ein filmchen bzw ein paar Fotos machen können "in Action" an der Mü-Flughafen Strecke.
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » *danke für meine einkaufsberatung ^^* es wird ein VXL » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Force wird von O.S hergestellt/Carson specter ?! jenske 6 18.09.2017, 14:40
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge E-Maxx es wird nur ein Akku leer joknoxville 3 28.04.2016, 15:54
    Keine neuen Beiträge Suche Telemetrie für meine Modelle Prokktor 0 12.10.2015, 10:46

    » offroad-CULT:  Impressum