RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Dann will ich auch mal

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Dann will ich auch mal » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    CoZimO
    neu hier

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 09:54    Titel: Dann will ich auch mal
    Moin Moin

Mein Name ist Chris, bin 29 Jahre Jung und komme aus der Wunderschönen Hansestadt Hamburg Wink

Da ich nich wirklich weiß, wie ich mich jetzt Großartig vorstellen soll, kommt hier meine kleine Geschichte...

Angefangen hat ende 2008 alles mit dem Reely Onroader "P190" den ich mir nach und nach zu einem Monster umbaute. Jedoch wurd dieser Haufen Billig Alu/Plastik schnell langweilig, weil ich ständig die 1:8 Monstertrucks und Truggys von anderen RC Bekannten vor der Nase hatte... WAS will MANN dann wohl lieber? Es folgte nur wenige Zeit später der Reely REX-X. Ich habe ihn gebraucht (4 Liter alt) in der Bucht erstanden. Es war nicht der Hit, aber es war nen 1:8 Wink Aber auch dieser war nicht mein letztes Car, denn es folgten noch folgende Modelle. Reely IceLand, Reely Carbon Fighter, Thunder Tiger ST-1, XRAY M18T, Robitronic Mantis, Traxxas E-Revo VXL und ein Losi 8ight-T 2.0 Allerdings habe ich alle, bis auf den Losi wieder Verkauft. Irgendwie haben mich die Anderen Fahrzeuge nicht wirklich Überzeugt. Jetzt ist noch der Losi 8ight-T 2.0 in meinem besitz, den ich mir gerade auf Brushless umbaue...

So das war es erstmal von meiner Seite aus...

Hoffe auf ein gutes miteinander Smile

lg
    Chris
    Crayven
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:04    Titel:
    Willkommen hier und viel Spaß Smile

Chris
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 15:42    Titel:
    Servus Chris,

hast dann ja wahrscheinlich schon einige Erfahrung =)
    Viel Spaß hier noch!

mfg MC MO
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 15:47    Titel: Re: Dann will ich auch mal
    Hi,
    herzlich willkommen in Forum und habe viel Spaß.
    CoZimO hat Folgendes geschrieben:

Angefangen hat ende 2008 alles mit dem Reely Onroader "P190" den ich mir nach und nach zu einem Monster umbaute. Jedoch wurd dieser Haufen Billig Alu/Plastik schnell langweilig, weil ich ständig die 1:8 Monstertrucks und Truggys von anderen RC Bekannten vor der Nase hatte... WAS will MANN dann wohl lieber? Es folgte nur wenige Zeit später der Reely REX-X. Ich habe ihn gebraucht (4 Liter alt) in der Bucht erstanden. Es war nicht der Hit, aber es war nen 1:8 Wink Aber auch dieser war nicht mein letztes Car, denn es folgten noch folgende Modelle. Reely IceLand, Reely Carbon Fighter, Thunder Tiger ST-1, XRAY M18T,

Puuh, da hast du ja viel Erfahrung gesammelt.
    CoZimO
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 10:49    Titel: Re: Dann will ich auch mal
    Danke euch für die Nette aufnahme...

Mangokiwi hat Folgendes geschrieben:

Angefangen hat ende 2008 alles mit dem Reely Onroader "P190" den ich mir nach und nach zu einem Monster umbaute. Jedoch wurd dieser Haufen Billig Alu/Plastik schnell langweilig, weil ich ständig die 1:8 Monstertrucks und Truggys von anderen RC Bekannten vor der Nase hatte... WAS will MANN dann wohl lieber? Es folgte nur wenige Zeit später der Reely REX-X. Ich habe ihn gebraucht (4 Liter alt) in der Bucht erstanden. Es war nicht der Hit, aber es war nen 1:8 Wink Aber auch dieser war nicht mein letztes Car, denn es folgten noch folgende Modelle. Reely IceLand, Reely Carbon Fighter, Thunder Tiger ST-1, XRAY M18T,

Puuh, da hast du ja viel Erfahrung gesammelt.

Naja ich muss dazu sagen, das ich die Fahrzeuge M18T, ST-1, VXL, und CF kaum gefahren bin... Meine Erfahrungen habe ich Hauptsächlich mit dem P190, IceLand und dem Mantis gesammelt...

Aber Verbrenner liegt mir nicht so...

Deswegen jetzt der Umstieg auf Brushless...
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Dann will ich auch mal » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 09:19
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 19:12
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 19:51
    Keine neuen Beiträge Stabile Buggy/Truggy Platform mit sowohl CVD als auch Drives RalterWöhrl 1 11.09.2015, 14:51
    Keine neuen Beiträge So kann eine Bestellung auch laufen Totto2010 3 01.08.2014, 08:57

» offroad-CULT:  Impressum