Autor |
Nachricht |
|
CoZimO neu hier
|
Verfasst am: 07.05.2010, 09:54 • Titel: Dann will ich auch mal |
|
|
Moin Moin
Mein Name ist Chris, bin 29 Jahre Jung und komme aus der Wunderschönen Hansestadt Hamburg
Da ich nich wirklich weiß, wie ich mich jetzt Großartig vorstellen soll, kommt hier meine kleine Geschichte...
Angefangen hat ende 2008 alles mit dem Reely Onroader "P190" den ich mir nach und nach zu einem Monster umbaute. Jedoch wurd dieser Haufen Billig Alu/Plastik schnell langweilig, weil ich ständig die 1:8 Monstertrucks und Truggys von anderen RC Bekannten vor der Nase hatte... WAS will MANN dann wohl lieber? Es folgte nur wenige Zeit später der Reely REX-X. Ich habe ihn gebraucht (4 Liter alt) in der Bucht erstanden. Es war nicht der Hit, aber es war nen 1:8 Aber auch dieser war nicht mein letztes Car, denn es folgten noch folgende Modelle. Reely IceLand, Reely Carbon Fighter, Thunder Tiger ST-1, XRAY M18T, Robitronic Mantis, Traxxas E-Revo VXL und ein Losi 8ight-T 2.0 Allerdings habe ich alle, bis auf den Losi wieder Verkauft. Irgendwie haben mich die Anderen Fahrzeuge nicht wirklich Überzeugt. Jetzt ist noch der Losi 8ight-T 2.0 in meinem besitz, den ich mir gerade auf Brushless umbaue...
So das war es erstmal von meiner Seite aus...
Hoffe auf ein gutes miteinander
lg
Chris |
|
Nach oben |
|
 |
Crayven Schotterbrecher

|
Verfasst am: 07.05.2010, 10:04 • Titel: |
|
|
Willkommen hier und viel Spaß
Chris _________________ Chris |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 07.05.2010, 15:42 • Titel: |
|
|
Servus Chris,
hast dann ja wahrscheinlich schon einige Erfahrung =)
Viel Spaß hier noch!
mfg MC MO |
|
Nach oben |
|
 |
Mangokiwi Moderator
|
Verfasst am: 07.05.2010, 15:47 • Titel: Re: Dann will ich auch mal |
|
|
Hi,
herzlich willkommen in Forum und habe viel Spaß.
CoZimO hat Folgendes geschrieben: |
Angefangen hat ende 2008 alles mit dem Reely Onroader "P190" den ich mir nach und nach zu einem Monster umbaute. Jedoch wurd dieser Haufen Billig Alu/Plastik schnell langweilig, weil ich ständig die 1:8 Monstertrucks und Truggys von anderen RC Bekannten vor der Nase hatte... WAS will MANN dann wohl lieber? Es folgte nur wenige Zeit später der Reely REX-X. Ich habe ihn gebraucht (4 Liter alt) in der Bucht erstanden. Es war nicht der Hit, aber es war nen 1:8 Aber auch dieser war nicht mein letztes Car, denn es folgten noch folgende Modelle. Reely IceLand, Reely Carbon Fighter, Thunder Tiger ST-1, XRAY M18T, |
Puuh, da hast du ja viel Erfahrung gesammelt. |
|
Nach oben |
|
 |
CoZimO neu hier
|
Verfasst am: 08.05.2010, 10:49 • Titel: Re: Dann will ich auch mal |
|
|
Danke euch für die Nette aufnahme...
Mangokiwi hat Folgendes geschrieben: |
Angefangen hat ende 2008 alles mit dem Reely Onroader "P190" den ich mir nach und nach zu einem Monster umbaute. Jedoch wurd dieser Haufen Billig Alu/Plastik schnell langweilig, weil ich ständig die 1:8 Monstertrucks und Truggys von anderen RC Bekannten vor der Nase hatte... WAS will MANN dann wohl lieber? Es folgte nur wenige Zeit später der Reely REX-X. Ich habe ihn gebraucht (4 Liter alt) in der Bucht erstanden. Es war nicht der Hit, aber es war nen 1:8 Aber auch dieser war nicht mein letztes Car, denn es folgten noch folgende Modelle. Reely IceLand, Reely Carbon Fighter, Thunder Tiger ST-1, XRAY M18T,
Puuh, da hast du ja viel Erfahrung gesammelt. |
Naja ich muss dazu sagen, das ich die Fahrzeuge M18T, ST-1, VXL, und CF kaum gefahren bin... Meine Erfahrungen habe ich Hauptsächlich mit dem P190, IceLand und dem Mantis gesammelt...
Aber Verbrenner liegt mir nicht so...
Deswegen jetzt der Umstieg auf Brushless... |
|
Nach oben |
|
 |
|